News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Lieber Roland, Glückwunsch zu 1000 Beiträgen (Gelesen 2655 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Kabuuu

Lieber Roland, Glückwunsch zu 1000 Beiträgen

Kabuuu »

Herzlichen Grückwunsch zu 1000 Beiträgen. Ich bin zwar erst wenige Tage dabei, lese aber Deine Beiträge immer sehr gern. Weiter so!Liebe GrüßeKabuuuBild
Nova Liz †
Re:Lieber Roland, Glückwunsch zu 1000 Beiträgen

Nova Liz † » Antwort #1 am:

Hey!Schon tausend Beiträge! :DGlückwunsch auch von mir! ;)Tausend Rosen wären aber auch nicht schlecht,was? 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #2 am:

Heut ist (war) ja ein echter Jubiläumstag! :DHerzlichen Glückwunsch und schönen Dank für denunnachahmlichen Mix an Sachinformation und Poesie :)
Theodor

Theodor » Antwort #3 am:

Hu Hu RolandDa siehste mal wieder, wo uns die Rosen hintreiben können. *kopfschüttel*Ich wünsche dir weiter viel Spaß dabei, uns etwas über deine Rosen zu erzählen. Du bist für mich ein wertvoller Mensch. Die man schon fast wie eine Nadel im Heuhaufen suchen muß. Auch den andern die hier so fleißig schreiben wünsche ich gutes gelingen. Macht weiter so! und lasst euch von keinem davon abbringen.VLG Theo
LG Theodor

wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
brennnessel

brennnessel » Antwort #4 am:

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Roland !1000 nur nette und so informative Beiträge!!!!! Es macht so viel Freude, wie du uns jetzt den Winter mit deinen liebenswerten Berichten und Bildern zu verkürzen verstehst! Du bist einfach ein Schatz !!!! ;) Lieben Gruß Lisl
Annette1510

Annette1510 » Antwort #5 am:

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin zwar noch nicht lange registriert, lese deine Beiträge jedoch schon seit längerem und habe davon schon oft und in mehrfacher Hinsicht profitiert. An dieser Stellen schönen Dank an alle, die mir mit ihren Beiträgen schon vielfach geholfen oder so manchen Tip gegeben haben!
Viele liebe Grüße
Roland

Roland » Antwort #6 am:

Hihi,grad diesen Thread entdeckt ,"kicher" :D, ich wußte garnicht, daß das schon ein Jubiläum ist.Aber danke für die Glückwünsche ::)
in vino veritas
Martha

Martha » Antwort #7 am:

1001 Beiträge! :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Danke für deine informativen und lieben Beiträge, Roland.Martha
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #8 am:

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.So viele traumhafte Bilder hast du uns schon gezeigt und damit den Rosenvirus erst so richtig verbreitet.rosige GrüßeMartina
Roland

Roland » Antwort #9 am:

So viele traumhafte Bilder hast du uns schon gezeigt und damit den Rosenvirus erst so richtig verbreitet.rosige GrüßeMartina
Ist das gut oder böse? ;DMöglicherweise kann man sich ja irgendwann impfen lassen ;DAber infiziert bleibt infiziert ::)
in vino veritas
Heinone

Heinone » Antwort #10 am:

ich wußte garnicht, daß das schon ein Jubiläum ist
Glückwunsch!! Auf 1000 muß einer erst mal kommen! Und das ohne Sabbeln 8)...Naja, weils erst tausend sind, hab ich dir ein 100stel eines berühmten Blumenstraußes geklaut (pst!)... :-XIch sing dir sogar was:Die Bluuumen, aus Nahachbars Gaaartäään...
Dateianhänge
050301_100stel_Blumenstrauss.jpg
050301_100stel_Blumenstrauss.jpg (4.1 KiB) 150 mal betrachtet
Roland

Roland » Antwort #11 am:

ich wußte garnicht, daß das schon ein Jubiläum ist
Glückwunsch!! Auf 1000 muß einer erst mal kommen! Und das ohne Sabbeln 8)...Naja, weils erst tausend sind, hab ich dir ein 100stel eines berühmten Blumenstraußes geklaut (pst!)... :-XIch sing dir sogar was:Die Bluuumen, aus Nahachbars Gaaartäään...
Der ist aber schlank, Heinone, der Strauss ;D
in vino veritas
Heinone

Heinone » Antwort #12 am:

Den ganzen klau ich dir erst bei Hunderttausend. Trainier schon mal die Fingerkuppen.
brennnessel

brennnessel » Antwort #13 am:

...und das Lied ist ja auch was..... 8) !
Roland

Roland » Antwort #14 am:

...und das Lied ist ja auch was..... 8) !
Ja, ist es , solange nicht andere von meinem Garten singen ::) und "meine Blumen meinen" :( :D
in vino veritas
Antworten