Sehr hübsch, Martha, gibts die auch in blau? :DMist, der Rasenmäher streikt, weil er seine Startschnur nicht mehr einzieht ???Dabei ist nur noch das kleine Stückchen übrigLese jetzt schon die ganze Zeit mit, ist aber recht anstrengend, weil der Pc ständig anbleiben muss ;DDie würde auch gut am Teich passen.Martha
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41479 mal)
Re:Rolands Rosarium
in vino veritas

- Dateianhänge
-
- Rasenmaeher.JPG (26.32 KiB) 71 mal betrachtet
in vino veritas

Grins, hast recht Lisl.... erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt ....
!Hast noch einen Rasttag, sieh es von dieser Seite !
LG Lisl

in vino veritas
Hu Hufür roland wären bestimmt ein paar schlittschuhe jetzt nicht schlechtVLG Theo
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Ich habe sie schon zurecht gelegt, vieleicht lass ich mich noch beim doppelten Rittberger fotografierenHu Hufür roland wären bestimmt ein paar schlittschuhe jetzt nicht schlechtVLG Theo

in vino veritas

wenn du das machst, kriegste von mir die volle punktzahl, eine 10 wäre dir auf jedenfall schon mal sicher. unsere allseids beliebte dolly buster, war ja letztens auch auf dem eis. doch ihr schwerpunkt war irgendwie so gelagert das sie fast immer nach vorne gefallen ist. kann das einer verstehenIch habe sie schon zurecht gelegt, vieleicht lass ich mich noch beim doppelten Rittberger fotografieren

LG Theodor
hihihiwenn du das machst, kriegste von mir die volle punktzahl, eine 10 wäre dir auf jedenfall schon mal sicher. unsere allseids beliebte dolly buster, war ja letzten auch auf dem eis. doch ihr schwerpunkt war irgendwie so gelagert das sie fast immer nach vorne gefallen ist. kann das einer verstehenIch habe sie schon zurecht gelegt, vieleicht lass ich mich noch beim doppelten Rittberger fotografierenLG Theo

in vino veritas
Roland es ist bald Frühling, da kannst Du so richtig loslegen. Am Wochenende sind ein paar Störche zurückgekehrt.
Ist wohl ein gutes Zeichen. Stare sind auch schon wieder hier, also es kann nicht ,mehr lange gehen bis es warm wird. 

Grüße Sabinchen
Ich krame diesen Thread mal wieder hervor.Außer mähen und teile des Zaunes zu entfernen ist noch nicht viel passiert.Die Uferlinie, die mir sehr gut gefällt, kommt nun aber besser zum Vorschein
in vino veritas
noch ein blick direkt zum Haus. Genau vor dem Haus, wird ein großes halbrundes Beet in die Wiese erweitert
in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...das verspricht wirklich sehr schön zu werden....ich finde immer mehr, dass die wildrosenähnliche, kleine sternenflor genau dahin passen würde...hast du sie schon?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sternenflor klingt gut, nein, die habe ich noch nicht...das verspricht wirklich sehr schön zu werden....ich finde immer mehr, dass die wildrosenähnliche, kleine sternenflor genau dahin passen würde...hast du sie schon?

in vino veritas