News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rolands Rosarium (Gelesen 41532 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Roland
Re:Rolands Rosarium

Roland » Antwort #240 am:

Lese jetzt schon die ganze Zeit mit, ist aber recht anstrengend, weil der Pc ständig anbleiben muss ;DDie würde auch gut am Teich passen.Martha
Sehr hübsch, Martha, gibts die auch in blau? :DMist, der Rasenmäher streikt, weil er seine Startschnur nicht mehr einzieht ???Dabei ist nur noch das kleine Stückchen übrig
Dateianhänge
x6.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #241 am:

;D neu und breit
Dateianhänge
Rasenmaeher.JPG
Rasenmaeher.JPG (26.32 KiB) 77 mal betrachtet
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #242 am:

>:( ???
Dateianhänge
Schnee.JPG
in vino veritas
brennnessel

brennnessel » Antwort #243 am:

::) .... erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt .... ::)!Hast noch einen Rasttag, sieh es von dieser Seite ! ;) LG Lisl
Roland

Roland » Antwort #244 am:

::) .... erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt .... ::)!Hast noch einen Rasttag, sieh es von dieser Seite ! ;) LG Lisl
Grins, hast recht Lisl :D#Nur, ich will den mal starten, soll ich mal in der Küche....? :D
in vino veritas
Theodor

Theodor » Antwort #245 am:

Hu Hufür roland wären bestimmt ein paar schlittschuhe jetzt nicht schlechtVLG Theo
LG Theodor

wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Roland

Roland » Antwort #246 am:

Hu Hufür roland wären bestimmt ein paar schlittschuhe jetzt nicht schlechtVLG Theo
Ich habe sie schon zurecht gelegt, vieleicht lass ich mich noch beim doppelten Rittberger fotografieren ;D
in vino veritas
brennnessel

brennnessel » Antwort #247 am:

;D ;D ;D ja, tu das! ich habe mal jemanden gekannt, der sein immer frisch poliertes motorrad jeden tag im vorraum startete ..... ;) - gibt ´s alles ;) !lg lislähm, ich meinte natürlich den Rasenmäherstart ;)
Theodor

Theodor » Antwort #248 am:

Ich habe sie schon zurecht gelegt, vieleicht lass ich mich noch beim doppelten Rittberger fotografieren
wenn du das machst, kriegste von mir die volle punktzahl, eine 10 wäre dir auf jedenfall schon mal sicher. unsere allseids beliebte dolly buster, war ja letztens auch auf dem eis. doch ihr schwerpunkt war irgendwie so gelagert das sie fast immer nach vorne gefallen ist. kann das einer verstehen ::) LG Theo
LG Theodor

wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Roland

Roland » Antwort #249 am:

Ich habe sie schon zurecht gelegt, vieleicht lass ich mich noch beim doppelten Rittberger fotografieren
wenn du das machst, kriegste von mir die volle punktzahl, eine 10 wäre dir auf jedenfall schon mal sicher. unsere allseids beliebte dolly buster, war ja letzten auch auf dem eis. doch ihr schwerpunkt war irgendwie so gelagert das sie fast immer nach vorne gefallen ist. kann das einer verstehen ::) LG Theo
hihihi ;D "peep"
in vino veritas
sabinchen

sabinchen » Antwort #250 am:

Roland es ist bald Frühling, da kannst Du so richtig loslegen. Am Wochenende sind ein paar Störche zurückgekehrt. :D :D Ist wohl ein gutes Zeichen. Stare sind auch schon wieder hier, also es kann nicht ,mehr lange gehen bis es warm wird. ;D
Grüße Sabinchen
Roland

Roland » Antwort #251 am:

Ich krame diesen Thread mal wieder hervor.Außer mähen und teile des Zaunes zu entfernen ist noch nicht viel passiert.Die Uferlinie, die mir sehr gut gefällt, kommt nun aber besser zum Vorschein
Dateianhänge
Ufer.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #252 am:

noch ein blick direkt zum Haus. Genau vor dem Haus, wird ein großes halbrundes Beet in die Wiese erweitert
Dateianhänge
Wiese_fontal.JPG
in vino veritas
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #253 am:

...das verspricht wirklich sehr schön zu werden....ich finde immer mehr, dass die wildrosenähnliche, kleine sternenflor genau dahin passen würde...hast du sie schon?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roland

Roland » Antwort #254 am:

...das verspricht wirklich sehr schön zu werden....ich finde immer mehr, dass die wildrosenähnliche, kleine sternenflor genau dahin passen würde...hast du sie schon?
Sternenflor klingt gut, nein, die habe ich noch nicht ;)
in vino veritas
Antworten