News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adventsdeko (Gelesen 46788 mal)
Re:Adventsdeko
Danke nicoffset,ist jetzt aber im Verhältnis den anderen Dekos hier nicht der Rede wert, habe es ja auch mal gelernt 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
ja, das ging mir auch durch den Kopf, als ich deine Bilder gerade gesehen habe. Wie macht die das? Klar, sie ist Floristin!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Gestern war bei der Sendung Grünzeug eine Floristin - die hat mit gewachsten Rosenblüten wunderbare Weihnachtsdeko gemacht .Konnte heute nicht widerstehen und hab draussen die letzten Blüten von Rosarium Uetersen geschnitten und gleich gewachst , sollen dann bis zu 6 Monate haltbar seinGeht ganz einfach 

Gruss
Gestern sah ich vor einem Restaurant ein mit künstlichen Rosen- und Hortensienblüten "geschmücktes" Tannenbäumchen...eine Begegnung der dritten Art. 

Eine Weihnachtsbaum mit Rosen und Hortensienblüten kommt mir nicht ins Haus ;Dund aus Plastik schon 2x nicht - aber es soll ja Leute geben die einen wiederverwendbaren Plastikweihnachtsbaum haben 

Gruss
Warum nicht. Meine Anfangsdeko bestand auch aus einen Kürbis (ich glaube weiter oben ist ein Bild) und den fand ich gar nicht so übelEine Weihnachtsbaum mit Rosen und Hortensienblüten kommt mir nicht ins Haus

LG Margrit
Dein Kürbis ist doch o.k. - ist ja allgemeine Weihnachtsdeko welche mir auch gefällt ;)aber am Christbaum Rosen usw. nicht ganz mein Ding ist aber Ansichtssacheund Kürbis am Baum wäre eine schwerwiegende Deko 

Gruss
rusianto, im Grunde mag ich keine Weihnachtsbäume und wenn, dann nur verkehrt herum aufgehängt.Aber für nächstes Jahr hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht.Ich wollte sowieso den Minikürbis Baby Boo anbauen, dazu Rosen und evtl. Lametta. Das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.Schreibe doch mal wie die Rosen gewachst werden.
LG Margrit
wie bei der WeihnachtsbäckereiSchreibe doch mal wie die Rosen gewachst werden.

Gruss
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Von den tollen Eislichtern
werde ich wohl ewig träumen... Schneefreie Grüße
Nina

Wunderschöne Eiskugeln! Und wir haben Schnee und Minusgrade
GG ist schon am Einfüllen des Wasser, allerdings sind unsere gefundenen Ballons wohl alle zu alt und porös. Mal sehen, was dabei außer einer großen Sauerei in der Küche herauskommt

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare