Moderator: AndreasR
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hallo Barbara,das ist ja ein traumhafter Platz, hab mir gerade deine Bank ein bisschen zum Verweilen ausgesucht, merci. Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebrachtAnschliessend an die Ausstellung durfte ich im Park der Villa Anelli ganz für mich allein herumstreifen, ein ganz besonderes Erlebnis. Man hat das Gefühl, in eine längst vergangene Zeit versetzt zu sein, inmitten der Jahrzehnte alten Kamelien mit silbrig schimmernden dicken Stämmen.Es ist ein richtiger Kamelienwald in völliger Stille. Allerdings am frühen Winternachmittag in nur noch diffusem Licht.LG, Barbara
Oh jeh, das glaube ich gerne, für mich wäre das mit Sicherheit schon gar nix, ich gehör eh zur verfrorenen Fraktion.Bloss zum draussen schlafen waren -1°C schon an der Grenze![]()
![]()
Ähem, ein Auge habe ich auf die Beatrice Emily, Star Above Star, Winter`s Dream und Yuletide geworfen.Uschi, welche Begehrlichkeiten hab ich denn da neu belebt?
Hallo BarbaraDa habe ich ja eigendlich was vergessen die Namen noch einmal hin zuschreiben sorryAh, merci Monika!Ich hab nicht darauf geachtet, dass der Name im Adressfeld auftaucht, hatte ihn bei der Vergrösserung direkt neben dem Bild gesuchtWunderbar, da weiss ich endlich, wie die 'Kenkyo' genau blüht
Meine hat mir bisher (auch im 2. Jahr) die Blüte noch verweigert.Muss ihr da wohl mal ins Gewissen reden, denn mit nächstes Jahr 5jährig könnte sie sich langsam schon bequemen, finde ich
![]()