News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Basye's Purple stirbt? (Gelesen 8072 mal)
Re:Basye's Purple stirbt?
Komm, beruhig dich, cool down!
8)Du wirst schon noch sehen, dass hier lauter nette Menschen sind. Hier wird nicht schnell aus der Hüfte geschossen. Und man ist hier immer für einen kleinen Scherz zu haben.
-
zwerggarten
ich habe dir doch bloß zugestimmt... und den klassischen "im übrigen"-satz zitiert, der mir spontan durch den kopf schoss... *maul*... wenn irgendein Gartenzwerg quer durchs Forum schießt.Vielleicht hab ich ja auch nur was falsch verstanden, und es gibt hier autorisierte Aufmischer vom Dienst. ...
Na gut, Herr Zwerggarten. Bei so viel Fürsprache muß ich ja wohl was in den falschen Hals bekommen haben.Aber wenn man seinen Abschluß an der gleichen Schule wie der Pabst gemacht hat ( !!!selbstverständlich nicht im gleichen Jahr!!! ) und jahrelang das einzige Mädchen unter lauter katholischen Seminaristen war, sind einem nicht alle Kunstformen dieser Welt so vertraut und man kann schon mal ein bißchen dünnhäutig werden.Tut mit leid!Aber jetzt wieder zu den Rosen, raus in den Schnee!
@ZwerggartenÄh, jetzt hatte ich meinen Beitrag geschrieben, bevor ich deinen gelesen hatte. Hab scheinbar zu lange überlegt, um nicht wieder ins Fettnäpfchen zu tretenAlso ich hatte mich eigentlich nur über deinen gelangweilten Einwurf geärgert und dann den Chauvispruch mit dem Carthago persönlich genommen.Aber jetzt bitte, bitte! Ich würde die Geister, die ich rief, doch gerne wieder loswerden! Wie gesagt, tut mir leid.
Ganz OT: fyvie, ich kombiniere, dass du im Chiemgau aufgewachsen bist und - da du vom Schnee sprichst und es gerade vor meinem Fenster schneit (Jammer, meine schönen Rosenblüten
)- immer noch in unserem gesegnet harten (selbstverständlich nur klimatisch gemeint) Oberbayern wohnst.Kann ich dich also als Nachbarin begrüßen? (Ich wohne südlich vom Ammersee.) OT Ende
-
marcir
Hckhm, darf ich die Herrschaften nicht allsamt bitten zusammen im Rosencafé miteinander zu palavern oder auszutauschen
;,
würde mich sehr freuen. Ich geh schon mal vor.