News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145173 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
BEA, das Schnäuzchen verführt zum küssen!!!!!BIGGI, was man dazu sagen soll? Wie kannst Du Miezes Häuschen zweckentfremden. Ist doch ihres!!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei Elis ist es richtig interessant jetzt in der Adventszeit. Da gibts so viel zu sehen
. Draußen ist es so ungemütlich, ich schaue zwar schon jeden Tag raus, aber so richtig lange macht´s keine Spaß. Da guck ich mich drinnen um
.Euer Seppi

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Das ist ein richtig schöner Aussichtspunkt

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Seppi, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob Du auch so brav sitzen bleibst, wenn Elis weggegangen ist... 

- elis
Hallo Barbarea vulgaris !´Na, was denkst Du denn von mir
, ich bin ganz lieb und ganz vorsichtig. Ich schaue alles nur an und mache nichts kaputt
. Bestimmte Sachen gibt mir Elis zum spielen, mit dem bin ich ganz zufrieden, da randaliere ich auch damit rum. Ich weiß doch was sich gehört
.Dein braver Seppi......Das kann ich nur bestätigen.... elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Hihi, was meinst Du wohl, woher das Sprichwort stammt "Ist die Katze (Elis) aus dem Haus, tanzen die Mäuse (Seppi) auf dem Tisch"?Hallo Barbarea vulgaris !´Na, was denkst Du denn von mir![]()
, ich bin ganz lieb und ganz vorsichtig. Ich schaue alles nur an und mache nichts kaputt
![]()
. Bestimmte Sachen gibt mir Elis zum spielen, mit dem bin ich ganz zufrieden, da randaliere ich auch damit rum. Ich weiß doch was sich gehört
.Dein braver Seppi......Das kann ich nur bestätigen.... elis

Topolino lässt sich gerne von der Schreibtischlampe bestrahlen. Ich weiss sicher, dass ich sie gestern Abend ausgeschaltet habe, als ich nach einer Stunde zurückkam war sie an. Erst zweifelt man an sich selbst, also wieder aus den Kippschalter, komme ich nach 5 Minuten zurück hatte sie diese wieder angeschaltet
. Heute Morgen hat GG gesehen wie sie es macht, lässig mit der Pfote,- nix Versehen
Cleverle

-
Irisfool, ich krieg mich nimmer ein! Macht Topolino die Lampe alleine an!!!Na, solange sie den PC nicht anschaltet und mit anderen Katzenfratzen chattet.... :oSeppi, oh ja, ich glaub Dir jedes Wort. (genauso wie Tubusch und ihre 7köpfige Katzenbande....*g*)ÖhrlikraulBarbara und die 7 Zwerge
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Abenteuer im www
Zumindest liegt die Vermutung nahe, wenn man sich anschaut, wieviel tagsüber gepennt wird. Neben mir träumt gerade einer: Pfötchen, Schwanz, Ohren, Nase und Lefzen zucken. Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- elis
Hallo tubutsch !Ja, mich wundert das ja auch das er alles so liegen läßt. Aber das interessiert ihn gar nicht so stark. Bei mir liegt jetzt seit 28.Nov.das ganze Adventszeug rum, auf dem Tisch, Fenster und wer weiß wo. Aber das interessiert ihn nicht. Ich bin ja so froh. Bin ja schon gespannt wie es mit dem Weihnachtsbaum wird. Ob ich da unten rum die Plastikkugeln hängen soll. Er ist ja tagsüber viel draußen. Nur wenn ich arbeiten gehe an 2 Vormittagen ist er drinnen, aber da pennt er und stellt nichts an. Nachts ist er drinnen. Aber wenn mal der Frühling kommt dann ist er da auch draußen. Ich glaube auch wenn er zu zweit oder zu dritt wäre würde ihm auch mehr Blödsinn einfallen. Wie bei mehreren Kindern, da ist es ja auch so. Ich hoffe ja es bleibt so. Er ist wirklich unkompliziert bis jetzt. Habe ihn auch schon kastrieren lassen vor kurzen. Wenn ich am PC sitze, dann kommt er ja immer und legt sich vor mich auf den Schreibtisch und braucht viel Liebe
, das genießt er richtig. Wehe ich habe keine Zeit dann schmeist er meine Schreiber runter, oder die Schere. Wie kleine Kinder, die um Aufmerksamkeit betteln. Ich muß so oft lachen mit ihm, was er alles lustiges macht.lg. elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Hallo Irisfool,dein Topolino ist ja ein Schlingel! ;DVon Odin kann ich ne ähnliche Geschichte beisteuern: Vor ca 15 Jahren, als GG noch im Aussendienst meist die ganze Woche unterwegs war, und man noch richtige Anrufbeantwortergeräte herumstehen hatte, hat Odin immer wieder das Band abspielen lassen um GGs Stimme zu hören. Er sass konzentriert neben dem Gerät und wenn es fertig gesprochen hatte, hat er gezielt wieder auf die Taste gedrückt.