News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145373 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Irisfool » Antwort #585 am:

Was heisst da ohne Worte, hat die alles wieder durchgelabert!! ::) :P
Dateianhänge
B0560_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #586 am:

Naja, wenn juckts ::) ::)
Irisfool

Irisfool » Antwort #587 am:

Schon gar wenn " sie" an Altersheimer leidet....... ;)
Dateianhänge
B0561_Medium.JPG
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #588 am:

Hallo Irisfool !Das ist ja ein richtiger Knuddel :D :D. Da ist Seppi noch weit davon entfernt. Mir gefallen so richtige Bomber-Kater ja so gut.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #589 am:

clever, Topolino! Da bleibt einem die Spucke weg.Unser Wecker ist immer auf 7:00 Uhr gestellt, aber selten auf Klingeln eingstellt, da ich eh immer früher wach bin. Falls ich doch mal länger schlafe schmeißt Toni den Wecker so runter, daß er zu piepsen anfängt - immer!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #590 am:

Mein Seppi tut auch mit im Forum lesen ;) ;)
Dateianhänge
Dez.0609.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #591 am:

Wer weiss , was der nachts anschaut?????? :o :o :o :o
Catsex....Was mach ich mit ner Katzendame (Leitfaden für Kastraten)... Cat-Table-Strip.... :oIrisfool, die ist ein Zuckerbömbchen. Wir mögen auch diese "Bomberchen"Seppi, was bist Du ein tolles Katerle!Aurikel, Wecker runterwerfen! Das ist mal eine super Sache. Sollte ich den Wecker NICHT hören, dann schläft diese Meute hier eiskalt weiter...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #592 am:

@ Irisfool@ ElisIhr habe mal schöne Schreibtischkatzen ;D Gruß Karin
Irisfool

Irisfool » Antwort #593 am:

So, die hat für heute genug Weihnachtskarten geschrieben, ich leg mich mal breit auf das Adressenbuch ;)
Dateianhänge
B0562_Medium.JPG
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #594 am:

Ach, d a r u m legt sich unsere Gadisha immer auf die Bügelwäsche! :DFrauchen hat heute schon genug gebügelt... ;) ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #595 am:

Dafür muss ich Topolino noch abrichten. Subber ;D ;D : " GG, deine Hemden sind nicht gebügelt Topolino lag drauf..... ;D ;D ;D
Jay

Jay » Antwort #596 am:

Hab jetzt länger nicht mehr reingeschaut aber die Bilder die seither gepostet wurden gefallen mir wirklich sehr gut, wobei Katzen einfach ein tolles Motiv sind :D
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #597 am:

Hab jetzt länger nicht mehr reingeschaut
Jay, müssen wir uns Sorgen machen? :o ;D ;) Mein Schreibtisch steht heute im Wohnzimmer, daher gibt es Sofalöwe ;D ;D ;D [td][galerie pid=59691]Ron[/galerie][/td][td][galerie pid=59692]mit neuer Kuscheldecke[/galerie][/td]
Heidi, du solltest Topolino gleich so abrichten, dass die Hemden danach gebügelt sind. ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #598 am:

Wer weiss, Licht anmachen kann er ja schon ;D ;D ;D. Wenn ich ihm dann noch das Kochen beibringe darf ich in Urlaub 8) 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #599 am:

TINE, kannst Du das mal verraten mit den gebügelten Hemden???? Meine Fratzen begreifen das nämlich nicht, die hauen sich drauf und ich kann von vorne anfangen...Uih, Ron, hast Du eine tolle Decke bekommen. Und die steht Dir ja so gut.VIRDIFLORA, solange Gadisha nur auf der Bügelwäsche liegt... Mucki hockt daneben, guckt zu bis ein ganzer Stoß Wäsche fein säuberlich zusammengelegt ist und dann räumt er auf ::) Mit Vorliebe Mutters Höschen...die rutschen eh schon immer weg...JAY, bist Du krank gewesen? Ging der PC nicht? Hast Du Dich beim Plätzchenbacken übernommen?Braucht jemand noch ein Adressbuchdraufhock-Mädelchen??? Hab hier nämlich auch so eines sitzen *g*Juhu! Ich habe heute zum ersten Mal das Tigerle richtig geknutscht. Vorne kriegte er lecker Essen (wenn man futtert, kann man nicht beissen), von hinten durchgreifend habe ich ihm beide Vorderbeinchen festgehalten während ihm "Vater" Tropfen in die Ohren gegeben hat. Und ich, ich habe ihn so richtig gekuschelt, das Köpfle geküßt und ihn mal richtig gedrückt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Antworten