News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145479 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
cimicifuga

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

cimicifuga » Antwort #615 am:

KLIO, bitte, kannste mir noch einmal verzeihen??? Bild
hihihihi, der smilie ist ja süß!!!! :D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #616 am:

CIMI, schau mal....http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.htmlSorry, ich krieg das nicht als Link rein...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #618 am:

Zausel, wie hattu denn das gemacht??? :o Danke.Guckt mal, Tigerle pennt im Bett. Und Mucki sucht ihn überall seit mindestens 15 Minuten. Er schaut in jedes Eck - aber INS Bett hat er noch nicht geguckt ::) Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #619 am:

Jay

Jay » Antwort #620 am:

Jay, müssen wir uns Sorgen machen? :o ;D ;)
Barbarea vulgaris hat geschrieben:JAY, bist Du krank gewesen? Ging der PC nicht? Hast Du Dich beim Plätzchenbacken übernommen?
Irgendwie hab ich bei meinen kurzen Besuchen hier immer den Gartentigerthread vergessen, außer er stand zufällig mal auf der Startseite :'( Ich bemüh mich wieder öfters rein zu schauen. Seit meinem letzten Post wieder ne Menge toller Bilder, weiter so. :D
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Irisfool

Irisfool » Antwort #621 am:

Topolino ist ein Kater 8). Kamera kann er sich abschminken ::) es reicht schon wenn er sich nun nachts die Bürolampe als "Bestrahlung" einschaltet, wenn nachts die Heizung auf 18 Grad herunterfährt. ::) :P Dieses Schlitzohr weiss sich zu helfen. Das ist die Rache, dass er nicht in's Schlafzimmer darf ;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #622 am:

Während unsere Gartentiger ja momentan meist auf der Heizung oder dem Sofa liegen ;D, würde mich interessieren, ob ihr irgendwas unternommen habt, um euren Garten besonders katzenfreundlich zu machen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #623 am:

Na , mehr als Katzenminze setzen kann man da ja wohl nicht. ;D ;D Dafür habe ich meinen Gemüsgarten eher "katzenuntauglich" gemacht: Mit Hasendraht zwischen frisch ausgesäten Beeten ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #624 am:

Etwas mehr geht sicherlich ;D ;D ;D Muss mal schauen, dass ich passende Fotos raussuche, wenn ich Zeit habe.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Zausel

Zausel » Antwort #625 am:

Nun ja, als es noch notwendig war, habe ich direkt am Haus an einer regengeschützten Stelle ein kleines, schmales Fleckchen offen und trocken gehalten, damit Katz nicht zum Nachbarn (und auf die frischen Beete) muß. Die Erde habe ich des öfteren durchgeharkt und die Klümpchen entfernt.
phloxfox

phloxfox » Antwort #626 am:

Luise war es gestern zu kalt. Normalerweise geht sie nach draußen um zu bieseln. Deswegen hat sie wohl vergessen wie das Katzenklo aussieht. Jedenfalls gestern vor meinen empörten Augen: Luise nutzt den Deckel des Wäschekorbes für völlig abwegige Zwecke..... >:(
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #627 am:

es scheint Zeit für Gardinenpredigten zu sein:Irisfool sollte Topolino mal was zur Klimaerwärmung und Lampe an, Lampe auserzählen ;)und bei Phloxfox ist auch eine Erklärung fällig,zB. daß die Wäsche nicht noch schmutziger gemacht werden bräuchte? ;DCimi, wie geht es Deinem Kampfkater?Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
bea

bea » Antwort #628 am:

Heute müsst ihr unbedingt in den Blümchenadventskalender schauen!
graugrün

graugrün » Antwort #629 am:

grad gelesen, die Blümchenauslese! Danke für den Tip!Was für ein wunderschöner Erlebnisbericht von Cimi! Die beiden Frechdachse sind ja wirklich zum Knuddeln, total goldig! Zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.Liebe Grüßegraugrün
Antworten