riesenweib-brigitte hat es schon weggeschickt, denke ich, sie wollte noch martina und patricia fragen, die beim treffen ja nicht dabei waren, ob sie mit"kramen" möchten.hoppala, brigitte ist eh da....
Super, ich freue mich schon, ist fast wie Weihnachten :DDas Paket wird es dann hoffentlich vor Ende Jänner zu mir schaffen, denn dann weile ich in asiatischen Gefielden
hab dann gar nicht gefragt, weil ihr gemeint hattet, ich soll das paket noch die woche weiterschicken - und die woche habe ich keine zeit mehr für ein treffen.aber der winter ist eh noch lang
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Sie hat sich gemeldet und das Paket gestern noch bekommen - ein tolles Weihnachtspäckchen!!! Ich werde es am Montag weiterschicken, hab aber den Überblick verloren, an wen - also bitte melden, es lohnt sich! lgAngelika
also, wenn das noch die aktuelle Liste ist:SantolinaElisabethund ManuImGarten ( wenn sie mag)Magenta (ich würde mich also dann auch gleich anstellen. Da das Paket ja bei mir startete hab ich ja noch nix aussuchen können, und ich bin ja schon soooo gespannnt!)Falls wer vergessen wurde bitte melden!er-hol-same FeiertageMagenta
Ich hätte einen VOrschlag, falls es dieses Samentauschpaket nächstes Jahr wieder gibt, schreibt die Namen der Spender drauf. Dann könnte man bei diesen nachfragen, falls man wegen der Pflege etwas wissen möchte.Laurin
ein sehr guter vorschlag, wie das paket bei uns war, hatte glaube ich, nur amrita diese weise voraussicht. Meine teile sind die in kuverts (tlw. solchene wie vom blauen brief ).
Santolina müsste das Paket heute oder morgen bekommen; wenn jemand Tagliliensamen entnimmt: bitte entweder weiterhin im Kühlschrank lagern oder gleich aussäen!
Ich habe das Paket gestern bekommen :DKonnte das Paket gestern abend nur kurz durchsehen, aber wow, da sind ja tolle Sachen drin. Ich finde es eine sehr gute Idee, dass man draufschreibt von wem die Samen kommen. Werde es auch so handhaben.Das Paket wird dann am Montag an Elisabeth geschickt.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
na sicher! wirst hinter der derzeit letzten in der liste eingereiht, und passt schon!wäre dann wohl: Santolina (da ist das paket grad)Elisabethund ManuImGarten ( wenn sie mag)semiboesMagenta
Hallo!Super - danke!Ich hoffe, ich kann was Gscheites beisteuern...bin ja noch Gartenanfänger. Aber ein paar Sachen hab ich schon (die auch bei Anfängern was werden). lg, Dani