News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
daer roland, herzlichen glückwunsch!!!! eigentlich sind aber erst knapp über 1.000 beiträge von jemanden wie dir viel zu wenig!!!!!!!!!du solltest wirklich etwas mehr schreiben
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
daer roland, herzlichen glückwunsch!!!! eigentlich sind aber erst knapp über 1.000 beiträge von jemanden wie dir viel zu wenig!!!!!!!!!du solltest wirklich etwas mehr schreiben
Danke roroJa, stimmt, aber bei dem Schnee und Frost fällt mir grad nix mehr ein
Ja, stimmt, aber bei dem Schnee und Frost fällt mir grad nix mehr ein
Lieber Roland, hier schneit´s aber eigentlich kann es jetzt a) gar nicht mehr so lange dauern und b) nur besser werden. Immerhin haben wir schon März!!! :oLiebe GrüßeKabuuu - auch ganz ungeduldig
Danke roroJa, stimmt, aber bei dem Schnee und Frost fällt mir grad nix mehr ein
na, deine bilder sprechen manchmalö mehr als worte :-) ich gestehe, dass dir mitunter mit ihnen das schier unmöglich gelingt: ich verstumme und schweige (eine zeitlang) :Dund außerdem war ich ganz traurig, weil ich lange keine bilder mehr als hintergrund nehmen konnte- die bildauflösung weigerte sich und siehe da- wie auf bestellung: rolands winterliche schönheiten :-)ein genie, anders kann man dich kaum nennen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Etwas OT, aber wenn das Genie jetzt noch das Wetter ändern könnte, dann würde er auf den Olymp gehoben.......
roro, zu Deinen Ausschweifungen sag ich nichts ;)Wenn ich könnte Ceres, würde ich als erstes leichtes Tauwetter bestellen , dann leicht ansteigende Temperaturen, über 2-3 Wochen...
Heute morgen wurde im Radio der erste Pollenflug gemeldet! Der Sommer kommt! ;DDie Traurigkeit des Winters weicht, ich bin schon in frühlingshaften Startlöchern