News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gärtner Pötschkes Wilde Schönheit (Gelesen 5802 mal)
Re:Gärtner Pötschkes Wilde Schönheit
Ich hab die schon irgendwo anders im Shop gesehen... Kann mich leider nicht erinnern, wo... ::)Pötschke hat immer mal Rosen namhafter Züchter unter anderem Namen: Vor 2 Jahren die Feen-Rose (Summer Memories von Kordes), im letzten Jahr die Artischocken-Rose (Mon Petit Chou von Kordes)... vielleicht eine Art Test vor der Markteinführung? Eine Saison später gibt es sie mit anderem Namen dann auch woanders...Wenn mir einfällt, wo ich sie gesehen habe, sage ich Bescheid...GrußTuscany
-
Alfredos
Mal so zwischenfrag....Hat jemand die "Wilde Schönheit" bestellt? Ich finde sie nämlich nirgends mehr... 
-
Alfredos
*hochschubs*Hat sie wirklich keiner bestellt oder weiß etwas? 
-
Pewe
Habe Fa. P. direkt angeschrieben - ist dort aus, evtl. im Herbst wieder.
Sie hat als Petty-Kiss nachhause gefunden.Wie macht sie sich eigentlich, verlaufen die Farben mit der Zeit, gibt es Bilder?
Grüße
invivo
invivo
-
Alfredos
Oh, danke für die Info! :-*Da geh ich gleich mal schauen.
Ich habe sie heute im Deh*er gesehen und sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Große Königsblüten mit klar abgegrenztem roten Rand, wobei der weiße Teil manchmal eher zartrosa war, Duft konnte ich keinen feststellen. Ein echter Eye-Catcher der gut in Szene gesetzt werden will.
Grüße
invivo
invivo