News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145805 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Jay, das sind gute Nachrichten. Tablette gegessen, trinken tuts Bubele auch! Na also, wird doch.Knuddel ihn von mir ganz lieb.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Also, unsrer geht auch bei dieser Kälte raus,sonst macht das Leben ihm keinen Spaß.eben jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
TINE, was glaubst Du was unsere Katzen schon den ganzen Tag machen? Essen, schlafen und zwischendurch mal Dummheiten...Tigi hat entdeckt, dass man in einen Kleiderschrank reinsausen kann...Miezi spielte mit ihrem Papa "Katz hinter Gittern"
Wiwi schleift alle Spielsachen in der Gegend herum, Baby hat schon zweimal eines der Katzenklos ausgeräumt, Fery klaute heute einen Semmelknödel aus dem Einweichwasser usw.Und Tillchen war auch zum Essen da und hat sich das Bäuchlein vollgeschlagen.Bei uns hat es bis vorhin fest geschneit...Aber immerhin haben wir nur noch - 7 Grad und ich muss sagen, das fühlt sich nicht mal so kalt an...TINE, danke für den Link!!!! SPITZE!!!!

Mach ich :DAuch sein "Geschäft" ist jetzt wieder wesentlich mehr und so viel wie vorher, auch am Nachmittag und jetzt hat er fleissig getrunken, ich glaube jetzt fest das es wieder wird.Jay, das sind gute Nachrichten. Tablette gegessen, trinken tuts Bubele auch! Na also, wird doch.Knuddel ihn von mir ganz lieb.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Da hat jemand Topolino-Erfahrungen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir freuen uns über die guten Nachrichten, Jay

Dann wird er auch bald entdecken, dass man versehentlich darin eingesperrt werden kannTigi hat entdeckt, dass man in einen Kleiderschrank reinsausen kann...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ja, genau so Susanne ,auf den Rücken unter die Lampe und 4 Pfoten in die Luft.
-
IRISFOOL, herrlich der Link!!! Oh, ich liebe Simon's Cat!!!Topolino hat wirklich ein tolles Programm! und anschließend dann unter die Lampe *kicher*JAY, juhu!!! Drei Tage war der Bub so krank, jetzt tobt er wieder, gottseidank!TINE, macht nichts, wenn einer der Fratzen in den Schrank gesperrt wird...ist ein Schiebetürenschrank und die kriegen die Türen von innen auch auf
Ich weiß, ich weiß, total ungeeignet für Katzenhaushalt. Aber als ich den Schrank kaufte hatte ich zwei kleine Hunde...Damals hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich heute meine Pullover in Kartons und die Unterwäsche in Plastikkästen aufbewahren muss. 

Zu früh gefreut! Heute kam er sogar und wollte von sich aus Fressen haben, dachte das passt wieder, aber danach lag er wieder nur rum. Vorsichtshalber ab zum TA und wieder hatte er 41,4°C Fieber. Er bekam wieder eine Infusion + Spritze. Zu Hause dann schlief er weiter und grade hat er fürchterlich miaut und kurz drauf erbroch er sein Essen von heute ... jetzt liegt er wieder rum wie ein Häufchen ElendJAY, juhu!!! Drei Tage war der Bub so krank, jetzt tobt er wieder, gottseidank!

Und grade wieder erbrochen ...

@JayIch drücke Dir und Deinem Vierbeiner beide Daumen.Ich habe Ähnliches mit meinem Kater durchgemacht. Er hatte Katzenschnupfen (ohne Schnupfen), welcher leider oft tödlich ist. Auch 41 ... 42 °C Fieber und ganz apatisch und kraftlos. 2 Wochen täglich mehrere Spritzen und Zwangsernährung mit Konzentraten (war zu schwach zum Fressen). Einige Tage sogar 2 mal das volle Programm gespritzt: 1. gegen Dehydrieren 2. Antikörper gegen die Krankheitserreger 3. Antibiotika gegen Sekundärinfektionen. Mit viel Glück ist unser Kater nach langem schweren Kampf noch einmal dem Tod von der Schippe gesprungen. Unser TA (ein sehr guter) hatte uns zunächst nur sehr wenig Hoffnung gemacht und auf die immensen Kosten, insbesondere für die Antikörper, hingewiesen. Aber unser Kater ist ein Familienmitglied und da ist Geld zweitrangig. Ich hoffe, bei Deiner Samtpfote geht es auch gut aus.
Danke für den Zuspruch.Du triffst den Nagel auf den Kopf: Er gehört zur Familie und da spielt Geld keine Rolle! Ich könnte mir das nie verzeihen wenn ich nicht alle versucht hätte ihm zu helfen, das kann ich einfach nicht.Denkt ihr ich sollte mal zu einem anderen TA gehen, um mal eine zweite Meinung einzuholen?