werden aber bald schon Vergangenheit sein , Tauwetter - Fön bis 10° sind angesagtrusianto...deine Eiskugeln sind genial![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adventsdeko (Gelesen 46652 mal)
Re:Adventsdeko
Gruss
ja....leiderwerden aber bald schon Vergangenheit sein , Tauwetter - Fön bis 10° sind angesagtrusianto...deine Eiskugeln sind genial![]()

LG Kris
Oh, das weckt Erinnerungen... in den 80ern hatte ich mal einen VW-Käfer. Den habe ich dunkelgrün angestrichen und diese kleinen Sternchen in allen Farben in den noch feuchten Lack gestreut. Hielt prima, sah klasse aus, allerdings durfte ich damit nicht vor Schulen oder Kindergärten parken. Im Nu stand eine Traube von Kindern drumherum und pflückte...Tischdeko für den Weihnachtstisch ist auch fertig , sind nur zwei Tannenzweige die mit Sternenflitter beklebt sind.Normalerweise möchte ich das Flitterzeugs nicht so gerne weils überall rumliegt - aber mit Haarspray extra stark hält es - hat sogar den Schütteltest bestanden !
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Heuer haben wir nicht e i n e n Weihnachtsbaum, sondern sechs.Nämlich auf den Fensterbänken...
@rusianto: Deine "verkehrten" Tropfen sind wunderschön!!!
:DPS: Mist, ich brauche unbedingt Luftballons! Wo kriege ich die am Sonntag her?!?

- Dateianhänge
-
- Weihnachtsfenster09.jpg (53.09 KiB) 101 mal betrachtet
durch das Kränze binden usw. bin ich heute nicht zum Kochen gekommen - also Gefrierschrank durchstöbert , und hab auch was gefunden ;Daber mit dem Hintergedanke Platz evtl. für die Kugeln zu schaffen . Schaut schlecht ausja....leiderdu könntest sie in der Tiefkühtruhe konservieren
![]()

Gruss
Haben die nicht noch ein zweites Standbein? Du mußt dringend mal in die Zitierschule...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
evtl. TankstellePS: Mist, ich brauche unbedingt Luftballons! Wo kriege ich die am Sonntag her?!?

LG Kris
@: Rusianto: die Tropfen sind wirklich super! Alles anders auch, schade, dass es zunächst schon das Tauwetter versprochen ist
Liebe Grüße
Irina
Irina
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Oh ja, die Kugeln/Tropfen sind wirklich wunderschön
!GG hat heute Mittag das eiskalte Händchen gesehen hat gegrinst und wurde ganz flink
, hat sofort ein paar Einmalhandschuhe hervorgekramt und gleich zwei mit Wasser befüllt, die liegen jetzt draussen neben meiner Guglhupfform und noch einem Schüsselensemble und schon einem fertigen, eisigen gestürzten Guglhupf. Gerade bekommt der noch bei dem Schneegestöber draussen eine Puderzuckerhaube. Ich hoffe, dass es nicht so stürmisch ist, dass heute Abend die Teelichter ausgehen!Ich schick gleich mal die Anleitungen an eine Freundin weiter, die wird garantiert auch viel Spaß an den Eislaternen haben!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Leider ist es zu windig und die Teelichter gehen immer aus.Aber es sieht super aus!

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ein schöner Zeitvertreib am dritten Advent
! edit:öhem, o.k., vierter, man kriegt den Hals einfach nicht voll.... Meinem Gugelhupf hab ich noch ein Glas als Windschutz spendiert, morgen geh ich Luftballons besorgen
!Und GG´s "Händchen" müssen noch etwas tiefkühlen.Am tollsten finde ich die Ballon-Lichter und diese wunderschönen Eiskugeln (die sind auch so wunderschön fotografiert).

*schluck* Bei mir brennt schon Nr. 4!Ein schöner Zeitvertreib am dritten Advent!

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
oha, na da muss ich wohl gaaaanz fix mit den Streichhölzern vom Guglhupf zum Adventskranz rennen, huiiiii
bin schon wech, die vierte brennt schon