News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine schönste Rose im Jahre 2009 (Gelesen 44922 mal)
Re:Meine schönste Rose im Jahre 2009
es gibt nicht die eine schönste...sehr gefreut habe ich mich über die erste blüte von tuscany, die ich von detlef habe. danke nochmal! 

dann natürlich eine wun-der-bare reine des violettes - eine der vielen... 

probuzeni kommt ihr sehr nahe, wächst aber üppiger! 

im letzten winter fast erfroren, 2009 kaum gewachsen, wenn blühend aber ganz wunderbar: gloire de dijon! 

ein traumhaftes bild von gdd :Dböse marcir - die kamera hat einen fest eingestellten schmachtmodus
;)manchmal erkenne ich rosen gar nicht wieder, die ich selbst hier habe ;)meeeeehhhhr biiiiiddddde 

Die SdlM scheint ja tatsächlich nur einen gewissen Menschenschlag anzusprechen.....doch!!! und es gibt noch mehr wie ich......... man kann ihr nicht unberührt aus dem Wege gehen.

Verschwenderische optische und olfaktorische Opulenz.... im Rausch der Sinne sozusagen:
ich mag die blütenform der sdlm schon, aber in anderen farben. z.b. gloire de dijon.in dem zartem rosa ziehe ich zartere blüten vor.hier noch eine andere mit ihrer allerersten blüte.die späteren waren dann perfekter.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Die ist ja traumhaft!!!es gibt nicht die eine schönste...sehr gefreut habe ich mich über die erste blüte von tuscany, die ich von detlef habe. danke nochmal!
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
für die schwärme ich auch schon lange ****dahinschmelz****Aber mich haben dieses Jahr 2 Rosen besonders mit ihren Blüten beglückt.Besonders gefreut habe ich mich, dass meine falsche Tuscany so viele Blüten hatte und mein Beet mit ihren hübschen Blüten geschmückt hat, wo ich sie doch 2007 den kleinen Ausläufer gepflanzt hatte:Verschwenderische optische und olfaktorische Opulenz.... im Rausch der Sinne sozusagen:

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
ZG, Tuscany - superb, diese Farbe! 8)Auch eine Lieblingsrose von 09, Schneewittchen Clg.: