News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145801 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Nina » Antwort #690 am:

Heute hat er mich aufgeweckt :D
Wie schön! :D :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #691 am:

Oh Jay, Tiger hat Dich aufgeweckt! Ist das schön! Ich freu mich so für Dich.Stimmt, ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte er Dir nicht machen können, besser Euch nicht machen können.Ganz liebe Grüße und knuddel das FrätzleBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #692 am:

So, und damit es hier was zur allgemeinen Belustigung gibt:Ich komme heute heim und mit mir zusammen rennt Mucki ins Bad und kräht Tigerle an. Ich mußte sowas von dringend für "kleine Mädchen", passe nicht auf und setze mich auf Muckis Schwanz (was legt er den aber auch auf die Klobrille drauf). Mucki erschrickt, schreit los, ich will ihn beruhigen und er beißt mich in den linken Mittelfinger... Geschieht mir ja recht, man setzt sich nicht auf die Schwänze von kleinen Katzenbuben.... :o
Jay

Jay » Antwort #693 am:

Wie schön! :D :D
Das macht er jeden Tag, außer als er krank war. Er hat mehrere Methoden:- Miauen- Aufs Bett springen und auf meinem Bauch / Brust treten- Mit den Schnurrhaaren das Gesicht kitzeln- Oder er setzt sich vor mich und starrt mich an, irgendwie spür ich das und wache aufWenn ich meine Türe geschlossen habe, geht er ins Schlafzimmer meiner Eltern und macht dort meist letzeres.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #694 am:

Das Wachgucken kenne ich auch.Allerdings ist es bei uns meistens so, dass WIR aufstehen und die Fratzen einfach weiterpennen.... ::)
Jay

Jay » Antwort #695 am:

Wenn er am Katzenklo war und sein Fressen bekommen hat, legt er sich auch wieder hin ^^ ;D Allerdings kann ich dann nicht mehr schlafen :P Aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge?Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #696 am:

Auch von mir Euch allen schöne Weihnachten!Gut, daß Du Deinen Kater so aufmerksam beobachtet hast, jay, das hat sicher eine kürzere Krankheitsdauer bewirkt.schöne Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #697 am:

Allen Forenkätzchen und den "Eltern" wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest.Wir warten schon sehnsüchtig aufs Abendessen, es gibt so kleine Schälchen :D Nasibussi für alleEuer kleiner Muck, Fery, Baby, Dönerle, Tigerle, die Weiber Miezi und Wiwi und das Futterkaterchen Till Weißfuß.......und natürlich die Eltern - hätt' ich jetzt fast vergessen *schäm*
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #698 am:

Hallo !Schaut mal wo ich bin ;) ;), was ich schon alles kann :D :D. Da oben sind immer Vögel, aber immer wenn ich sie besuchen will hauen die ab :'( Ich will doch nur spielen ;)lg Seppi
Dateianhänge
Dez.1809.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #699 am:

Das klettern macht mir richtig Spaß :D :D
Dateianhänge
Dez.1909.jpg

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #700 am:

Hl. Blechle, Seppi!!!! Halt Dich nur gut fest, nicht dass Du da noch runterfällst!ELIS, was glaubst Du wie lange ich gebraucht habe bis ich Seppi auf dem ersten Bild gefunden hatte ::)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #701 am:

Barbara v.: deine Geschichte ist wirklich lustig :DJay: Ich habe jetzt erst die Krankengeschichte deines Tigers gelesen, hoffentlich ist er inzwischen wieder hergestellt. Irisfool: schön auch mal wieder was von Topolino zu hören. Unsere Fanny wurde heute Vormittag von GG reingelassen und prompt saß sie neben der Schüssel mit dem Mark für die Klößchen. Zum Glück war es noch heiß, so dass sie sich nicht gleich darüber hermachte >:(.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Jay

Jay » Antwort #702 am:

Naja, mittlerweile ist er wieder sehr matt und frisst nur noch sehr zögerlich aber sieht besser aus als die Woche wos ihm so schlecht ging. :-[ Irgendwie komisch. Er hat gestern abend noch eine Antibiotikatablette bekommen (die letze) vielleicht vertrug er ja die nicht.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #703 am:

NATURA, hat Fanny wenigstens ein bissle Mark bekommen oder fertige Klößchen???Ja, ja, lach nur... Was glaubst Du, wie meine Hand noch ausschaut ::) JAY, ich denke, Tiger hat Probleme mit der Tablette. Mir geht es nach Antibiotika auch immer nicht gerade glänzend.Achte nur drauf, dass er ordentlich trinkt. Wir drücken wieder die Pfötchen und Daumen für den kleinen Mann.
elis

elis » Antwort #704 am:

Hallo Barbarea !Ich habe ja auch gedacht, ich sehe nicht recht. Sitze ahnungslos im 1.Stock im Büro, schau aus dem Fenster direkt auf die Eibe, die wackelt so intesiv und da sah ich Seppi ganz oben. Ich habe lauthals gelacht, bin gleich runter die Kamera geschnappt und raus. Dachte mir, das gibts ja nicht, so außen sind ja die Äste so dünn. Aber die Vögel interessieren ihn schon mächtig, leider. Aber die sind ja auch nicht blöd.lg. elis
Dateianhänge
Dez.1609.jpg

Arthur Schopenhauer
Antworten