News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145944 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Elis das ist ja wirklich ein Suchbild. Das könnte man Fanny auch zutrauen. Mark oder Klößchen hat sie nicht bekommen, aber es gibt immer wieder Reste die an sie und Petzi den Hund gerecht verteilt werden. Hier will sie mal wieder Fische angeln:
- Dateianhänge
-
- Fischjager.jpg (13.92 KiB) 54 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Zu Weihnachten sollte es für meinen Kater etwas Besonderes geben. Nicht schon wieder Hähnchenfilet, Pute, Leber oder Seelachs - etwas ganz Feudales sollte es sein. Also kaufte ich eine Hirschkeule aus Neuseeland, die klimaschonend per Flugzeug nach Deutschland gebracht wurde.Ich zerkleinerte ein Stück und servierte das Festmahl auf einem Goldrandteller. Aber ach, mein verwöhnter Kater schnupperte nur kurz, verzog das Gesicht und trabte zum Napf mit dem Trockenfutter und fing an zu knuspern. Wir Menschen werden wohl die Hirschkeule allein essen müssen. Neuseeländische Hirsche befinden sich offensichtlich nicht in der Nahrungskette eines vornehmen Katers - Trockenfutter aber doch.
Jay, wie gehts deinem Kater heute?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schließe mich gleich an Bea an: Was macht Tiger?Dietmar: Eine fangfrische fette Wühlmaus wäre deinem Kater wahrscheinlich lieber gewesen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Dietmar, vielleicht hättest Du ihm einen lebenden Kea mitliefern lassen sollen????
Was denkst Du denn schon wieder!!!!!
Als Spelkamerad natürlich! JAY, wie geht es Tiger????ELIS, vielleicht hätte Seppi auch gerne einen Kea zum mitspielen??? Fischjäger???? Das sieht eher aus, als wolle sie einen Kopfsprung machen *kicher*

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Mein Kater liebt alle Arten von Mäusen, aber fressen tut er sie nicht. Die Jagd ist Sport und kein Broterwerb. Die Mäuse werden totgespielt und danach fein säuberlich vor der Haus- oder Terrassentür abgelegt. Im Sommer sind es manchmal mehrere Mäuse, die er ordentlich nebeneinander gelegt präsentiert. Wenn wir die Jagdbeute gefunden haben, ist unser Kater stolz wie Oskar und wird von uns mächtig gelobt.Dietmar: Eine fangfrische fette Wühlmaus wäre deinem Kater wahrscheinlich lieber gewesen.
Hat Schürle tatsächlich zwei verschiedenfarbige Augen oder liegt das am Foto?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
BEA, Susi ist so goldig, aber Schürli ist ein Engelchen!
Ja, hat er.Anfangs waren es nur einzelne dunklere Flecken, mittlerweile ist sein linkes Auge braun. Die Sehkraft ist aber nicht eingeschränkt
eher ein (B)engelchenaber Schürli ist ein Engelchen!
-
Warte, Bea, ich verrat es ihr!!!!!
Schnürle ist ein Bub 

Hallo Eliswart nur bis Seppi Red Bull trinkt.Dein Seppi ist schon ein ganz lieber süßer Kerl, ich habe heute Elisabeth besucht und er hat sich neben mich auf seine Decke gelegt und mir einfach eine ganz lange Zeit seine Pfote gereicht zum halten.Süß echt!Ich bin nicht grad ein Katzenfan aber Seppi ist wirklich süß.
Viele Grüße
Erika
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.