News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145892 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
BEA, Schnürle ist ein Bub??? Oh toll, ich kann es mit den Buben eh besser
STOERI, bei Deinem nächsten Besuch mußt Du die zwei aber ganz fest von mir knuddeln, versprochen?Wo bleibt Jay nur heute????

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Da hatte er recht, ich mag das neuseeländische Fleisch auch nicht. Hirsch ebenso wenig wie LammAlso kaufte ich eine Hirschkeule aus Neuseeland, die klimaschonend per Flugzeug nach Deutschland gebracht wurde.Ich zerkleinerte ein Stück und servierte das Festmahl auf einem Goldrandteller. Aber mein verwöhnter Kater schnupperte nur kurz, verzog das Gesicht und trabte zum Napf mit dem Trockenfutter und fing an zu knuspern.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Mein Kater interessiert sich heuer allzuviel für Weihanchtskekse und knuspert auch am Lekuchenhaus.
Liegt das am fortgeschrittenem Alter? Mit Mäusefang gibt er sich nicht mehr ab, schon gar nicht bei diesen Temperaturen.

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
unserer ignoriert -wie jedes jahr- den christbaum komplett. nur an heiligabend als die kerzen angezündet waren wollte er hinaus

-
CIMI, DAS wollte ich gerade auch schreiben!AGATHE, er dachte wohl, lieber ins Freie, bevor die da drinnen Feuer machen
FEDER, er ist eben auf den Geschmack gekommen. Vielleicht solltest Du ihm mal eigene Plätzchen backen?JAY, WIE GEHT ES TIGER
??? Ich mache mir langsam Sorgen!

@susanne: ist ja schräg ;)wir hatten einmal eine katze die auf eine bestimmte sorte weihnachtsschokolade (angereichert mit trockenfrüchten + korianderkörnern) aus war, das war allerdings schon das höchste an fest-aktivitäten
Susanne, hab grad Tränen gelacht! Danke!
Gestern Infusion + Spritze, heute auch, morgen wird endlich mal Blut abgenommen! Der TA (ein anderer) macht mir mit Katzenleukose Angst! Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht, wobei der heute 38,4°C hatte, also Normaltemperatur, gestern hatte er 39,8°, also wieder leichtes Fieber.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ach herrjeh! Hoffentlich bekommt ihrs bald in den Griff und hoffentlich ists keine Leukose *daumendrück*
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Jay, das tut mit ja leid. Ich drücke auch beide Daumen.Das ist der Lieblingsplatz von Schnucki, dem Kater meines Enkels zur Weihnachtszeit. Solage der Baum steht, schläft er drunter.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
JAY, wir drücken hier alle Daumen, dass Tiger keine Leukose hat. Du wirst sehen, der hat bestimmt eine Grippe eingefangen. Dich drücken wir gleich noch mit! Knuddel den kleinen Mann von uns.ELIS, Schnucki weiß genau, dass der Baum nur wegen ihm dort steht *g*
Hm, ich hatte schon kein gutes Gefühl als es ihm wieder gut ging ... mein Gefühl täuscht mich auch relativ selten, ich hoffe hier täuscht es mich! Morgen hab ich ja Gewissheit, oder einen Tag später, k.A. wie lange das dauert bis das untersucht ist.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Es gibt einen Leukose-Schnelltest. Das dauert nur einige Minuten.