News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145970 mal)
Moderator: Nina
- Landpomeranze †
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Ganz kurz: Hat schon mal wer Erfahrungen sammeln müssen mit Thrombosen bei Katzen? 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nein, zum Glücck nicht.
@Jay: Wir denken morgen fest an euch. Alles Gute!!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich war heute mit Odin beim TA, weil er gestern abend mit offenem Maul hechelnd dasaß.TA hat ausser einer gaaanz leichten Rötung im Rachen aber nix gefunden. Lunge und Herz hörten sich OK an. Die Rötung ist so schwach, dass die TA Antibiotikumgabe für nicht nötig hält. Bekommt er eben für alle Fälle homöopathische, das Immunsystem unterstützende Tropfen von mir..........
na, unsere tierärzte haben ja alle hände voll zu tun mit uns pur-lern.gestern nacht musste ich mit einem unserer kater auch noch raus zum notdienst, akute verstopfung, er hat geknurrt und gejammert vor schmerzen. im april hatte er schonmal so eine attacke. ein einlauf befreite ihn von seinen qualen. :-\jay, auch von hier festes daumendrücken für tiger.landpomeranze, nein, auch bei meiner viel-katzen-haltung kam noch nie eine thrombose vor. hast du schwierigkeiten damit grad?bea, toitoitoi für odin!elis, barbara, tinesmaragaid, ihr habt richtig tolle katzen! zum durchknuddeln!liebe grüsse an allegraugrün
Morgen hab ich das Ergebnis, er ist heute aber richtig schlapp und der TA sagte ich soll mich darauf einstellen das er morgen "erlöst" werden soll ...
Seine Pfoten, Augen, Nase und Mund sind total weiß, nicht mehr rosa, er ist so schlapp wie noch nie, wir sind grad alle am heulen!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
ohweh!das darf doch nicht wahr sein!mann, hoffentlich täuscht sich der tierarzt und tiger berappelt sich!eine ganz feste umarmung und mitfühlende grüßegraugrün
Ach Jay, ich wünsch dir so, dass es etwas anderes ist!!!Ich drück dich und Tiger ganz fest!
Ohje das sind ja schlimme Aussichten
, eigentlich kann er doch gar keine ansteckende Krankheit haben wenn er nicht mit anderen Katzen zusammen kommt. Da hattet ihr keine schöne Weihnacht, es kommen einem fast selbst die Tränen. Auch den anderen Patienten wünsche ich gute Besserung.Seit wir Fanny und den Hund haben steht unser Christbaum nicht mehr auf dem Boden sondern auf dem Tisch, da interessiert er sie beide nicht.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ach Jay,das schaut im Moment ja nicht mehr so gut aus. Ganz fest die Daumen gedrückt, daß sich die Pelznase noch mal berappeln kann. Liebe Grüße von Muscari
-
JAY, ich nehm Dich erstmal ganz fest in die Arme. Ich hoffe so sehr, dass sich Tiger wieder aufrafft und Ihr noch ganz viel Zeit zusammen verbringen dürft!!!!LANDPOMERANZE, leider kann ich Dir auch keinen Rat geben. Aber guck doch mal hier: http://forum.luna-cat.de/index.php
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ach, Jay
Wir fühlen alle mit dir und beten für ein mittelgroßes Wunder
Landpomeranze, ich habe gelesen, dass die TA-Rechnungen dein Orangerie-Budget auffressen.
Vielleicht berichtest du uns ein bisschen? Wie bemerkt man z.B. Thrombose?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich hoffe, die Diagnose für Tiger ist nicht die Schlimmste.
Ich weiss was du durchgemacht hast zwischen den Festtagen. Wir mussten vor 3 Jahren unseren Hund Taipan am 27.12. erlösen lassen. Hoffentlich ist das bei Tiger nicht nötig und hat er alle seine 7 Leben noch nicht aufgebraucht. Ich denke an euch. 

Oh man ist das hart. Heute um 1 Uhr wollte er aufs Katzenklo, alle 20 cm musste er sich wieder setzen, so schlapp ist er gewesen, um 6 Uhr ging er dann endlich, eine schlaflose Nacht liegt hinter mir ....
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Jay, was heisst das?
Ist er um 6 Uhr gestorben?

Oder ist er da aufs Klo gegangen

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.