News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar-Bilder 2010 (Gelesen 29208 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Januar-Bilder 2010
Auf ein neues Fotografen-Gartenjahr - schöne und ungewöhnliche Motive und Eindrücke für Euch alle!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Re:Januar-Bilder 2010
Danke, Dir auch!!!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das wünsche ich auch allen hier.@Frank, das ist mal wieder einer Deiner wunderbaren Nachteinblicke, besser als jedes FeuerwerkAuf ein neues Fotografen-Gartenjahr - schöne und ungewöhnliche Motive und Eindrücke für Euch alle!![]()
![]()
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Du traust Dich wenigstens raus bei dem S..wetter...!Dieses Foto hier zeigt alles was den Neujahrstag 2010 hier ausmacht: Schnee, Eis und grauer Himmel![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Das Moos habe ich gestern aus dem Wald mitgebracht und auf den Terrassentisch gelegt
allerdings weißt Du ja wie es bei Hundebesitzern zugeht, sie müssen immer raus, deshalb sind sie ja auch nie erkältet.Dein Baum sieht Klasse aus, wir haben schon seit ewigen Zeiten keinen mehr. Mir tun die armen Baumbabies, die so früh sterben müssen, immer leid.
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch allen.Schöner als hier im Nordsosten kann es kaum beginnen, so weich und weiß hüllt uns der Schnee ein. Das ist nur aller paar Jahr so vollendet. Gleich nach dem Aufstehen waren wie auf Schuh und Ski unterwegs durch die waldigen Hügel und unter den knorrigen Eichen entlang.
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Sehr schön Lerchenzorn. Da kommt gleich ein wenig Neid bei mir auf ob eurer schönen Schneelage. Wir sitzen hier immer noch im Trocknen und warten auf den echten Winter
.Auch ich möchte allen Fotografen ein glückliches neues Jahr wünschen. Möget ihr 2010 nicht auf dünnem Eise wandeln, sondern immer festen Boden unter den Füßen haben.Lieben Gruß und guat´s NächtleEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
@lerchenzorn, wunderschön, Deine Winterimpressionen.@Evi, nein, auf so dünnem Eis wollen wir nicht wandeln
Hier war das Eis heute nicht dünn, alles war in einen dicken Eispanzer gehüllt, es sah ganz unglaublich aus.[td][galerie pid=60234][/galerie][/td][td][galerie pid=60228][/galerie][/td]
[td][galerie pid=60233][/galerie][/td][td][galerie pid=60232][/galerie][/td]
[td][galerie pid=60231][/galerie][/td][td][galerie pid=60230][/galerie][/td][td][galerie pid=60229][/galerie][/td]
- Seidenschnabel
Tolle Bilder von Euch !
So langsam macht uns der Winter so richtig Spass......wenn man ihn mit der Kamera einfängt......auch wenn sie nicht so perfekt sind wie die Eueren. Wir sind noch was am Üben! :DDie Fotos von gestern hatten wir leider in den falschen Thread eingestellt.
Heute ist`s wohl richtig!
LG Beate und Jörg
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
- Gartenlady
Die wilde Möhre ist besonders schön, daran habe ich mich heute auch versucht, Dein Foto ist aber eindeutig besser.
-
shantelada
Klasse diese eisumhüllten Samenstände! Wirkt richtig irreal!LGAnne
ja!sogar hier bei uns sind heute ein paar Schneeflocken gefallen:Klasse diese eisumhüllten Samenstände! Wirkt richtig irreal!