News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf ein neues Fotografen-Gartenjahr - schöne und ungewöhnliche Motive und Eindrücke für Euch alle!
das wünsche ich auch allen hier.@Frank, das ist mal wieder einer Deiner wunderbaren Nachteinblicke, besser als jedes Feuerwerk Dieses Foto hier zeigt alles was den Neujahrstag 2010 hier ausmacht: Schnee, Eis und grauer Himmel
Dieses Foto hier zeigt alles was den Neujahrstag 2010 hier ausmacht: Schnee, Eis und grauer Himmel
Du traust Dich wenigstens raus bei dem S..wetter...! Da haben es die Nachtfotografen - beim obigen Post war es ein Indoor-Spiegel-Bild - doch besser...! ;DIch habe daher derzeit nur noch Dezemberansichten vom Schloßausflug zu bieten - und der Baum muß ja noch nicht raus...!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das Moos habe ich gestern aus dem Wald mitgebracht und auf den Terrassentisch gelegt allerdings weißt Du ja wie es bei Hundebesitzern zugeht, sie müssen immer raus, deshalb sind sie ja auch nie erkältet.Dein Baum sieht Klasse aus, wir haben schon seit ewigen Zeiten keinen mehr. Mir tun die armen Baumbabies, die so früh sterben müssen, immer leid.
Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch allen.Schöner als hier im Nordsosten kann es kaum beginnen, so weich und weiß hüllt uns der Schnee ein. Das ist nur aller paar Jahr so vollendet. Gleich nach dem Aufstehen waren wie auf Schuh und Ski unterwegs durch die waldigen Hügel und unter den knorrigen Eichen entlang.
Darf ich Euch auch noch den letzten Spaziergang des alten Jahres hier hinein schummeln? Es gab keine Sonne, dicke Wolkenvorhänge, aber Mengen von Schnee. Er legte sich auf das alte Eis der Seen. Die Horizonte schwanden im Dunst zum tonlosen Nichts.
Sehr schön Lerchenzorn. Da kommt gleich ein wenig Neid bei mir auf ob eurer schönen Schneelage. Wir sitzen hier immer noch im Trocknen und warten auf den echten Winter .Auch ich möchte allen Fotografen ein glückliches neues Jahr wünschen. Möget ihr 2010 nicht auf dünnem Eise wandeln, sondern immer festen Boden unter den Füßen haben.Lieben Gruß und guat´s NächtleEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@lerchenzorn, wunderschön, Deine Winterimpressionen.@Evi, nein, auf so dünnem Eis wollen wir nicht wandeln Hier war das Eis heute nicht dünn, alles war in einen dicken Eispanzer gehüllt, es sah ganz unglaublich aus.
Tolle Bilder von Euch ! So langsam macht uns der Winter so richtig Spass......wenn man ihn mit der Kamera einfängt......auch wenn sie nicht so perfekt sind wie die Eueren. Wir sind noch was am Üben! :DDie Fotos von gestern hatten wir leider in den falschen Thread eingestellt. Heute ist`s wohl richtig!
LG Beate und Jörg
A garden is a thing of beauty..........and a job forever