News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vor zwei Jahren habe ich in einem Anfall von ?Wahnsinn? in einem großen Pflanzenmarkt, den ich manchmal heimsuche, ein paar fast abgeblühte Orchideen gekauft (heruntergesetzt). Eine davon war eine Masdevallia, die bei mir nicht richtig glücklich wurde. Den Sommer über habe ich sie - wie alle anderen Orchideen - in meinen Holunder gehängt. Als ich sie wieder einräumte, überlegte ich lange, ob ich das kleine Gestrüpp lieber gleich entsorgen sollte. Ich hab's nicht fertig gebracht, zumal sie mir kräftiger erschien. Wie überrascht war ich keine zwei Wochen später, als ich jede Menge Blütenansätze entdeckte . Sie darf bleiben, selbstverständlich.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
mein star des tages ist diese gartenchrysantheme, ich bekam sie letztes jahr als gastgeschenk (räusper), da war sie purpur mit weiss, in einer schale gezogen .dieses jahr entwickelt sie - klar - einen hohen wuchs, was ich aber gerne mag, und eine richtig schöne warme farbe, sie macht sich sooo toll bei den hortensien!lggraugrün
heute hat Ruby Meyer die Ehre gehabt günstig fotografiert zu werden. Ich hatte alles für meine ibäh Fotos von Vasen, die ich los werden will, aufgebaut und die Gelegenheit war günstig. Letztes Jahr hatte ich ja erbärmliche indoor Fotos meiner Rittersterne, aber hier bin ich zufrieden:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Dieser Faden ist ja auf Seite 2 angekommen!Wird Zeit, dass er mal wieder hochgeholt wird!Hab mich am Sonntag 6. Dezember gewundert, was in dem dürren Gestrüpp so bunt ist - Es blüht eine Clematis..........
Einziehen nicht direkt - es liegen dort etwa 30 cm Schnee und nur der eine Schlauch hat noch herausgeschaut . , das der Schnee auch innen lag habe ich erst auf dem Bild gesehen und hätte es nie vermutet.