Der zuletzt abgebildete Sämling könnte 'Sonnhalde' heißen. Dann möchten ihn die dort Wohnenden sicher gleich haben.eine Badische Sonne hab ich ja schon vergeben:

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner
Der zuletzt abgebildete Sämling könnte 'Sonnhalde' heißen. Dann möchten ihn die dort Wohnenden sicher gleich haben.eine Badische Sonne hab ich ja schon vergeben:
hast Du auch mal runtergescrollt? Das sieht jede Woche anders aus.du züchtest jetzt braune rosen mit weißen punkten?!![]()
ist das gewollt? erlaubt?... Das sieht jede Woche anders aus.
Ähem, nicht ganz, aber wenn ich mit meiner Neuerwerbung SIMstripe züchte, wer weiß, was da rauskommt!du züchtest jetzt braune rosen mit weißen punkten?!![]()
Sonnhalde ist der Name einer Straße, die Herdern an der Bergseite mit Zähringen verbindet und an die ich schöne Erinnerungen habe.Ich finde den Namen zur Farbe des Sämlings gut passend.Was ist Sonnhalde? Gibt's das auch als Ort? Ich kenn nur Wonnhalde... und da wohnt keiner, ist 'ne herrliche große Wiese vor Günterstal bei Freiburg und da steht auch das Holbein-Pferdle . Ich glaub, das muß auch noch als Namenspate herhalten.
ah ja, jetzt wo Du's sagtst! Ja, ich erinnere mich schwach, ich bin halt keine gebürtige Freiburgerin sondern Kehlerin (Kehl kommt auch noch dran als Namen). In Herdern und Zähringen am Hang gibt es überhaupt ganz tolle Straßen. Hm, kramkram, diese hier hat noch keinen Namen, Dein Wunsch ist mir Befehl, heißt jetzt SonnhaldeSonnhalde ist der Name einer Straße, die Herdern an der Bergseite mit Zähringen verbindet und an die ich schöne Erinnerungen habe.Ich finde den Namen zur Farbe des Sämlings gut passend.Was ist Sonnhalde? Gibt's das auch als Ort? Ich kenn nur Wonnhalde... und da wohnt keiner, ist 'ne herrliche große Wiese vor Günterstal bei Freiburg und da steht auch das Holbein-Pferdle . Ich glaub, das muß auch noch als Namenspate herhalten.
Oh, fbb, da freu ich mich aber, zumal die Sonnhalde ja nach Westen liegt mit der milderen Abendsonne. Solltest du eines Tages einen Steckling davon machen können, wäre ich gern eine Abnehmerin.Ist bei Rosen einmal blühend dominant gegenüber öfter blühend?Ich bin übrigens überhaupt keine Badenerin, hab nur 16 Jahre in Freiburg gelebt....diese hier hat noch keinen Namen, Dein Wunsch ist mir Befehl, heißt jetzt Sonnhalde: