News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute wird alles, was an Gemüse übrig ist (Möhren, Lauch, Süßkartoffeln, Paprika und Zwiebeln) in Olivenöl mit Gewürzen und Kräutern gewälzt und kommt auf dem Backblech in den Ofen. Dazu Baguette und Kräuterbutter - auch übrig geblieben
Was es bei Euch immer tolle Sachen gibt...Ich bin ja im Moment etwas gehandicapt, es gibt mehliertes Pangasiusfilet mit Kartoffeln und Erbsen in Familienpampssauce (Bäh, mit Scheibletten und Sane, schon schlörzig bäh)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Arme Netti! Bei uns gab's Fertigessen . Semmelknödel und Spätzle aus der Packung, nur gekocht, Feinschmeckerrotkohl gewärmt und die Rehkeule die für Weihnachten gedacht war, wurde selbst gebraten. Wie sagt meine Schwägerin immer?: "war das gut" .Leider ist der gefüllte Teller sehr unscharf geworden, so dass nur das übrig bleibt.
Ach Netti, nimms doch gelassen. Bei uns gibt es zwar keine Scheibletten, aber die Kreationen von GG sind doch manchmal - *hüstel* - interessant. z.B. die Doraden kürzlich (ein wunderbarer Fisch an und für sich) waren nach "Hechtart" zubereitet: mit Käse überbacken und von einer lauten Dillsauce begleitet . Da mir aber sehr daran liegt, dass nicht ich immer kochen muss, mische ich mich da nicht ein. Übung macht schließlich den Meister .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
noch schnell nachtrag der letzten 3 tage:vorvorgestern:rotbarschfilet mit blattspinat, kartoffeln, geschmorten cocktailtomaten und kalten kräutersößchengestern:aushäusig pizzaessen ohne bild.pizza nonna mit parmaschinken, parmesan und rucola, dazu salat mit thunfisch.
Die sehen beide sehr gut aus finde ich. Heute gabs einen echten Klassiker aus meiner Schulzeit: Eine Schnitzelsemmel War nämlich heute wieder beim TA und deshalb keine Zeit zu kochen. Aber so was schmeckt gut wenn man es lange nicht mehr gehabt hat.