FIPS, nein, die Salbe fängt mit H an, dann ein Bindestrich und ein N. Und es ist eine Salbe aus der Tiermedizin. Die Menscheneignung ist ein Geheimtipp des TA.

DIETMAR, GsD ist Katerchen wieder heimgekommen. Ist der Bursche kastriert????Du solltest mal Caruso singen hören, den besten Sänger hier im Dorf, mit Abstand der beste Sänger. Wenn der unten auf der Straße sein Konzert gibt, fällst Du hier oben aus dem Bett!Du bekommst diese Baldrian- oder Catnip-Kissen z.B. bei Freßnapf, bei Dehner, in Baumärkten mit Tierzubehörabteilungen. Schlecker hat sie auch. In manchen Drogerien oder Apotheken bekommst Du auch getrocknete Baldrianwurzel und Katzenminze (Catnip). Eine Portion davon in ein Stofftaschentuch, Beutelchen formen und ganz fest zubinden. Fertig. Und dann laß Dich mal überraschen!!!!!!Nein, es passiert Katerchen nichts und er gehört auch nicht in eine geschlossene Anstalt. DAS ist normal *kicher*CIMI, ich würde mein Häufchen auch ins Bad legen, wenn ich bei dieser Kälte dazu in den Garten müßte

TUBUSCH: Insidertipp zur Entfernung von Katzenpipi-Geruch: Kauf Dir eine Flasche ganz billigen Vodka aus dem Supermarkt. Den billigsten den Du kriegen kannst.Der Alkoholgeruch verfliegt ganz schnell und es riecht nichts mehr nach Katzenpipi.Ansonsten hilft nur: Schuhe wegstellen.Und, Du hast wirklich noch Vorhänge?????

Hat Deine Bekannte zwei Toiletten aufgestellt? Es gibt viele Katzen, die Häufchen und Pipi nie in dasselbe Klo machen.Dann könnte ihm das Streu nicht zusagen. Also wechseln, bzw. erstmal zwei Klochen mit verschiedenem Streu anbieten.Wo steht das Klo? Vielleicht ist es dort zu unruhig, zu kalt, es zieht?Tierarzt! Er könnte z.B. eine Blasenentzündung haben.Es gibt durchaus Katzen, besonders Kater, die ihr Häufchen NIE vergraben. Das sind die ganz dominanten. In der Gruppe macht das dann meistens ein Untergeordneter.Unser Mucki würde nie und nimmer sein Häufchen verscharren. Er hat doch genug "Sklaven" die das für ihn erledigen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...