In gewisser Weise wird das bei Forumstreffen schon realisiert... außerdem kennen sich viele Forumler und pflegen auch private Kontakte.Wenn du einen privaten Garten besuchen möchtest, bräuchtest du eigentlich nur dem Gärtni eine PM zu schicken, bzw. wenn du deinen Garten an einem bestimmten Tag für Forumler öffnen möchtest, eine entsprechende Nachricht einzustellen.Ich hatte nun aber die Idee, ob man so etwas in einem überschaubareren Rahmen, sprich, hier im Forum, einmal anbieten sollte. Und dies quasi auch mit einer überschaubareren Besucheranzahl, sprich, mit einer kleinen Anmeldung vorher, verbindet.
...einfach einmal lachen!
Rosisten scheinen gefährliche Leute zu sein...seit wir unser rosistentreffen hatten, geht es mir ähnlich: einfach den garten öffnene und jeden hineinmarschieren klassen, das stelkle ich mir einfach sehr risikoreich vor
grinsjaja, wir rosisten sind so unglaublich ansteckend mit unserer lebensfreude und liebe zu rosenRosisten scheinen gefährliche Leute zu sein...seit wir unser rosistentreffen hatten, geht es mir ähnlich: einfach den garten öffnene und jeden hineinmarschieren klassen, das stelkle ich mir einfach sehr risikoreich vor![]()
![]()
Au fein, dann fühlt Euch schon mal zwanglos eingeladensehr gute idee, das find ich auch!so ein forumstreffen wäre für mich bislang immer mit einer übernachtung verbunden gewesen.so einen tag der offenen gartenpforte für die im umkreis wohnenden ist wirklich klasse.ich persönlich fände es nicht einmal unbedingt notwendig, dass der garten vorzeigbar wäre.warum nicht ein zwangloses treffen und dann vor ort fachsimpeln und vielleicht sogar gemeinsam ideen sprudeln lassen?kurzes feedback anschliessend im forum, dass auch alle was davon haben.lggraugrün
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Na ja, es war ja eher so, dass wir geballt die Offenen Gärten in Bonn heimgesucht und den Ansturm dort gesehen haben.Rosisten scheinen gefährliche Leute zu sein...seit wir unser rosistentreffen hatten, geht es mir ähnlich: einfach den garten öffnene und jeden hineinmarschieren klassen, das stelkle ich mir einfach sehr risikoreich vor![]()
![]()