News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 146882 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Jetzt ist Mucki beleidigt. Er hat KEIN einziges Haar draufgelegt, sagt er *g*Ich hab die Salbe im Internet gefunden!!!!! Hydrocortiderm NIch muß die mir unbedingt wieder holen....hilft nämlich sowas von super gegen Kratzer, Pickelchen und und und...bei Katz, bei Mann und bei mir

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Na das wollte ich natürlich nicht!
;DHier wird gnadenlos alles zugehaart - momentan grad meine Berufungsunterlagen am Schreibtisch, deswegen kann ich nicht weiterarbeiten.
;DDie Salbe klingt nach Cortison - also wenn DAS nix hilft... 

-
Wenn ich sie wieder habe, weiss ich, ob sie es wirklich ist
War irgendwie ein pflanzliches Cortison, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls nicht das normale von dem die Haut immer dünner wird....Morgen muß ich meinen Mann bitten Bilder zu machen! Ich habe gerade 10 Minuten lang den Tiger abgesaugt, mit dem kurzen Rohr und volle Pulle.Der machte Buckelchen, Kopfstand, wälzte sich und er schnurrte sowas von laut! Mit einer Hand hielt ich das Saugrohr mit der linken Hand hab ich ihn gestriegelt...gegen den Strich, mit 5 Fingern, richtig Druck. Ich dachte, der schnappt mir über vor Wonne.Dann hing er mit dem Rücken an meinem Bauch - der wäre fast runtergefallen und ich musste auch noch Bauchi saugenUnd jetzt sitzt er total enttäuscht im Bad weil ich schon aufgehört habe...

hab grad irre gelacht, barbarea!ohja, das wär ein paar fotos wert!!!bei uns haben alle angst vorm staubsauger, schade eigentlich, wenn ich das hier lese....liebe grüßegraugrün
Oh, ich liebe Waffeln! :DHeute hat mein Tiger das erste mal wieder den Balkon inspiziert und ihm gefiels richtig!
Als er die Nachbarskatze sah rannte er wie von Tante Ella gestochen ans andere Fenster um sie beobachten zu können!
Er rennt wieder!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hört sich an als gings ihm eindeutig besser! 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wunderbare Nachrichten, Jay

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das kenne ich auch. Ich warte noch darauf, wann ich meinen ersten Haarballen erbrecheNa das wollte ich natürlich nicht!![]()
![]()
;DHier wird gnadenlos alles zugehaart (...)

Du mußt nur für genügend Katzengras sorgen.. 8)Das mit den dreckigen Pfoten versuche ich eher wenig erfolgreich zu verhindern. Wenn die Tigers in die Formulare springen oder auf dem Drucker liegen, kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen.......Ich warte noch darauf, wann ich meinen ersten Haarballen erbrecheBesonders ärgerlich ist es, wenn die Katzen von daraußen kommen und mit ihren schmutzigen Pfoten über meine Bürounterlagen latschen. Immer gelingt es mir nicht rechtzeitig alles in Sicherheit zu bringen. Aber das gehört wohl dazu
![]()

Das kenne ich auch. Ich warte noch darauf, wann ich meinen ersten Haarballen erbreche![]()

-
JAY, wunderbar!!! Tiger rennt wieder!!!!!Und hier die versprochenen Bilder, frisch von vorhin...

Barbarea, das glaub ich ja nicht. Tiger scheint ja ein richtiger Masochisten-Kater zu sein. Meine hauen ab, sobald sie den Staubsauger auch nur von weitem sehen. Ungeheuerlich, ist er taub? Er scheint es ja richtiggehend zu genießen
Die Bilder werd ich mal meinen zeigen - Stichwort: Heldenhaftes Vorbild! Grüße Tubutsch

-
Die anderen sechs bringen sich auch in Sicherheit - nicht unbedingt im Kleiderschrank versteckt, aber absaugen mit diesem Hepa-Filter-Tier ist ihnen einfach zu laut.Tigerle ist nicht taub, der hört sogar sehr gut. Wenn er will. Warum er das so mag? Er ist wahrscheinlich doch ein bissle sm... :oSchau mal meine Hand an. Ich kratz richtig mit den Nägeln bis auf die Haut. Vielleicht mag er es, weil er ein sehr dichtes und sehr kurzes Fell hat?
Und kurz sind meine Fingernägel auch nicht...Aber er liebt das.
"Waaas, war das wirklich schon alles???"

erinnert mich an eine aktuelle fernsehwerbung