Moderator: Nina
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Sieht lecker aus, hab schon lange nichts chinesisches mehr gegessen, muss ich mal wieder kochen. Ins Restaurant geh ich nicht, da dort ja zu viel Glutamat benutzt wirdMir stand der Sinn heute nach ChinesischPouletbrust (Huhn) mit Gemüse und Mandeln
Aella, geht das gut? Lasagne einfrieren meine ich? Wie taust Du sie denn auf??NettiIch gehe heute aus, Geburtstagsessengestern abend hatten wir lasagne (war noch von letztens ein rest eingefroren) und dazu gabs salat.heute sind wir auf einen geburtstag eingeladen. mal schauen was es da gibt.![]()
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ja, das geht sehr gut! ich gebe die (fertige, übrig gebliebene)lasagne in eine verschließbare plastikbox und friere sie ein. zum auftauen stell ich dann die box am vorabend in den kühlschrank. wenn ich sie dann am nächsten abend mache, geb ich die lasagne in eine ofenfeste kleine form und stelle sie für etwa 15 min in den vorgeheizten ofen. fertig. ist nicht mehr gaaaanz so saftig wie frisch, aber durchaus noch lecker und essbarAella, geht das gut? Lasagne einfrieren meine ich? Wie taust Du sie denn auf??gestern abend hatten wir lasagne (war noch von letztens ein rest eingefroren) und dazu gabs salat.heute sind wir auf einen geburtstag eingeladen. mal schauen was es da gibt.![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.