News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere schönsten Gartenbilder 2009 (Gelesen 45491 mal)
Re:Unsere schönsten Gartenbilder 2009
Ein Bild schöner als das andere *schwelg*
:DBluebell, die Wicke ist ja genial
Wo bekommt man den Samen her?
LG Cristata
Genau das Richtige für einen lustlosen Januarmorgen!Die pfirsichfarbene Hemerocallis war mein Lieblingsbild und Desktophintergrund für Monate.Jetzt muss ich arbeiten.
-
marcir
Phloxfox,echt tolles Bild!OT,kannst Du mir bitte sagen wie der Wechsel geht auf dem Deskop, vielleicht im Technikthread?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich fand die beiden hier als gemischtes Doppel irgendwie "märchenhaft":Schneeweißchen
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
OT: Du klickst mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle im Desktop. Im öffnenden Menü wählst du "Anpassen", dann "Desktophintergrund", dann "Durchsuchen", dort kannst du in deine eigenen Bilder gehen, auswählen + ok. Ist einfach, Marcir!OT,kannst Du mir bitte sagen wie der Wechsel geht auf dem Deskop, vielleicht im Technikthread?
oder noch einfacher - Bild auswählen, darauf Rechtsklick, im Menü "als Hintergrund einrichten" auswählen,fertig
.
Bin im Garten.
Falk
Falk
Hallo Cristata,die Samen hatte ich vor 2 Jahren gekauft... bei einem Discounter!In 2009 gingen die Wicken so klasse an, daß ich reichlich Samen absammeln konnte und für dieses Jahr noch ordentlich was habe.Bin gern bereit Dir welche zukommen lassen, bei Bedarf bitte pn,lGEva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
-
marcir
Danke bestens! Alles geklappt! :-*Toll, die vielen herrlichen Bilder. Man merkt, wir plangen auf den Frühling.Hier habe ich auch eines mit "feurigen" Farben gefunden:
-
marcir
Carabea: Manoman, hast Du ein Händchen für schöne Bilder! 
-
Gartenhexe
Bei diesem Januar-Schmuddelwetter muß man sich mit den Bildern des letzten Sommers trösten.