kontere ich einfach mit deinen worten: vergiss es!ansonsten werde ich nicht mehr darauf reagieren.mit "unfehlbaren" ist kein wirklicher austausch möglich. und ich verbringe hier meine freizeit und bin nicht in der schule.Rein subjektive Feststellung.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
dunkelrote Rose für Kübel - aber in den USA (Gelesen 6063 mal)
Re:dunkelrote Rose für Kübel - aber in den USA
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Dito..... und ich verbringe hier meine freizeit und bin nicht in der schule.

also ich finds toll, dass heike für ihre freundin in pittsburgh eine wunderschöne dunkelrote rose durch unsere hebammendienste gefunden hat
;)wie wir alle wissen, sind darüberhinaus alle rosen immer frosthart - auch unter den widrigsten bedingungen - und mutieren nördlich des polarkreises urplötzlich einfach zu eisrosen....
alle gedeihen wunderbar in kübeln, sind immer und allerorten nur die reinsten schmuckstücke, duften um die wette und lassen sonst auch gar keine wünsche offen - wofür wir sie mit recht lieben und anbeten und terrassen abtragen...häuser einreissen....zu nomaden werden..
;Dausserdem sind wir am besten immer höflich zueinander.
...und am liebsten immer ein bisschen ot.....

- Candlelight
Obwohl ich noch ganz neu im Forum bin, traue ich mich zu behaupten:Dieses Thema ist jetzt wohl erschöpft!
LG
Candlelight
Candlelight
SdDJ duftet NICHT ??
Bleib ganz ruhig, sie duftet

Genaualso ich finds toll, dass heike für ihre freundin in pittsburgh eine wunderschöne dunkelrote rose durch unsere hebammendienste gefunden hat;)wie wir alle wissen, sind darüberhinaus alle rosen immer frosthart - auch unter den widrigsten bedingungen - und mutieren nördlich des polarkreises urplötzlich einfach zu eisrosen....
alle gedeihen wunderbar in kübeln, sind immer und allerorten nur die reinsten schmuckstücke, duften um die wette und lassen sonst auch gar keine wünsche offen - wofür wir sie mit recht lieben und anbeten und terrassen abtragen...häuser einreissen....zu nomaden werden..
![]()
;Dausserdem sind wir am besten immer höflich zueinander.
...und am liebsten immer ein bisschen ot.....
![]()
![]()

Hallo Heike,wie wäre es mit einer Rose aus der Explorer-Serie von Frau Svejda? Die sind hart bis Zone 2 ("super-hardy"), es gibt auch Rote darunter ..hi,wie immer mach ich es furchtbar kompliziert. ;Dalso, meine freundin ist ja in die staaten umgezogen, nach pittsburgh, pennsylvania.sie hat dort jetzt ein wunderschönes reihenhäuschen, dessen fassade nach einer rose schreit.die vermieterin möchte allerdings keine festeingebudelte rose dort sehen, aber eine im kübel wäre in ordnung.so, nun brauchen wir also eine rose, die kübelhaltung verträgt.sie sollte dunkelrote blüten haben, natürlich dauernd blühen, außer im winter, gut duften, pflegeleicht sein, je größer sie wird, desto besser - und sie muss in den usa zu beziehen sein - sprich, dass ich sie dort bestellen kann und meine freundin sie geliefert bekommt. 8)herzlichen gruß,heike
Die sehen aber hübsch aus, pfeiffff
;Dich glaub, heike hat ihre wahl schon getroffen.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
na aber die Potokosten, eine Rose allein ....
och, von einer in den usa bestellten rose ausgeliefert in die usa, das dürfte so teuer nicht sein.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
soll ich es vergessen?