News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen (Gelesen 846 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen

Aella »

Hallihallo,ich bin für dieses Jahr noch auf der Suche nach:Gurken:ZitronengurkeGurke Ei des DrachenAuberginen:Black BeautyLao LavenderMatrosikRosita(oder andere entweder mit nicht zu groß werdenden oder schön gefärbten Früchten)Paprika:Purple BeautyLila Paprika(oder andere Paprikasorte (nicht Chili) in der Farbe violettBiete allerlei Gemüsesamen in besonderen Sorten (Tomaten, Paprika, Chili etc.)Liste gibts auf Anfrage.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Wirle Wupp
Re:Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen

Wirle Wupp » Antwort #1 am:

Hallo Aella,ich hätte das Ei des Drachen für Dich. Von der lila Paprika habe ich exakt 5 Körnchen (selbst mal ertauscht oder geschenkt bekommen), da könnte ich Dir zwei davon abgeben, wenn Du sie sonst nirgends findest. Auberginen habe ich noch eine Sorte - Black Dwarf - die sind von dir ;) Ich baue allerdings keine Auberginen mehr an und wenn Du magst, schicke ich sie Dir zurückViele Grüße Susanne
Conni

Re:Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen

Conni » Antwort #2 am:

Hallo Aella,von mir könntest Du zwei violette Paprikasorten bekommen: Sweet Black Hungarian und Schwarze Pepperoni (süß).
Antworten