News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen (Gelesen 844 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen
Hallihallo,ich bin für dieses Jahr noch auf der Suche nach:Gurken:ZitronengurkeGurke Ei des DrachenAuberginen:Black BeautyLao LavenderMatrosikRosita(oder andere entweder mit nicht zu groß werdenden oder schön gefärbten Früchten)Paprika:Purple BeautyLila Paprika(oder andere Paprikasorte (nicht Chili) in der Farbe violettBiete allerlei Gemüsesamen in besonderen Sorten (Tomaten, Paprika, Chili etc.)Liste gibts auf Anfrage.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Re:Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen
Hallo Aella,ich hätte das Ei des Drachen für Dich. Von der lila Paprika habe ich exakt 5 Körnchen (selbst mal ertauscht oder geschenkt bekommen), da könnte ich Dir zwei davon abgeben, wenn Du sie sonst nirgends findest. Auberginen habe ich noch eine Sorte - Black Dwarf - die sind von dir
Ich baue allerdings keine Auberginen mehr an und wenn Du magst, schicke ich sie Dir zurückViele Grüße Susanne

Re:Suche Gurken-, Paprika- und Auberginensamen
Hallo Aella,von mir könntest Du zwei violette Paprikasorten bekommen: Sweet Black Hungarian und Schwarze Pepperoni (süß).