News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 146448 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

bea » Antwort #1155 am:

Eine Katze schöner als die andere! :D :D :DKlio, deine Mimi würd ich auch nehmen! So ne Schönheit!Kannst jetzt im Internat übernachten? Bei solchem Wetter, vorhandenem Catsitter und Übernachtungsmöglichkeit, würd ich das Risiko nicht eingehen, heimzufahren.@Barbarea: Gute Besserung!
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1156 am:

Dem kann ich nur beipflichten, wunderbare Katzen sind das! Die Maus ist eine kleine Schönheit und ich wette, das weiß sie auch.Ja, so eine ähnliche Stöckchenkonstruktion hatte ich im vergangenen Frühjahr auch gebastelt, da die Nepeta nicht recht hochkam. Sie hat die Attacken der Süchtigen überlebt...@Barbara: Gute Besserung allen zwei- und vierbeinigen Schniefnasen!Weitere gelungene Fotos von Isaak kann ich erst liefern, wenn dieses helle, gelbe Ding am Himmel sich am Wochenende blicken lassen sollte. Kann mich ja gar nicht mehr erinnern, wie das aussah ::). Inzwischen wächst der Kleine und wächst... In den vier Wochen, die er nun bei uns ist, hat er sich doch ganz schön verändert. Kaum guckt man sich einmal um, ist so ein Katzenbaby schon groß.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1157 am:

Von mir auch gute Besserung an alle - werd jetzt mal Auto ausgraben und die Schneelage sondieren. Von oben kommt nix mehr nach, aber es liegt auch noch genug... ::) :P
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1158 am:

Dann fahr aber bitte sehr vorsichtig!Gute Nacht und schlaft gut,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1159 am:

Bin ich, Dicentra - auf der Bundesstrasse wars recht rutschig, aber wenigstens die Autobahn war geräumt. :P Die Katzen wollten natürlich was zu futtern... ::) ;D
Jay

Jay » Antwort #1160 am:

Heute war ich wieder beim TA. Er bekam eine Imunstärkungspritze und er wurde nochmal gecheckt und für gut befunden :)In zwei Wochen gibts nochmal eine, dann aber ist hoffentlich endlich Schluss mit den TA-Besuchen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1161 am:

:D Super Nachrichten, Jay!
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1162 am:

Prima Jay!Heute wurde Beute gemacht, leider ein Vögelchen
Dateianhänge
P1000449.JPG
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Susanne

Susanne » Antwort #1163 am:

Das sollte er mal besser lassen... klick klack klock
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1164 am:

Oha, was tolle Kätzchen hier vorgestellt wurden. Und nur, weil ICH mal früher im Bett verschwunden bin.Da ist ja wirklich eines goldiger als das andere. Bitte knuddelt sie alle von mir.Danke auch für die Gute-Besserungs-Wünsche! Mucki meinte vorhin, ich hätte genauso eine rosarote Nase wie Dönerle. Diese Kater!!!KLIO, Du bist wirklich noch nach Hause gefahren??? Wie waren die Straßen heute früh?Nachdem Bea Deine Mimi möchte, darf ich dann felix haben???? ;) JAY, wunderbar, Tigerchen ist wieder gesund!SUSANNE, die Bilder sind zum Schreien! Besonders das zweite...AURIKEL, aber schmecken tuts Vögele. Wie begeistert er ist!JUTTA, bei mir wuchert die Katzenminze auch im Garten, obwohl ich ständig welche mit reinschleppe bzw. sämtliche Dorfkatzen sich dort verlustieren :D Die Maus hat ihren Namen wirklich zu recht. Ist die süß! Pippi: "Wer aufsteht hat sein Platz verloren!!!!" Und Schlumpf ist ja noch ein Rotes!!!! Und die Riesenfüßle von Moritz!TINE, Tillchen hat drei weiße Socken, einen verrutschten Kniestrumpf und ein weisses Lätzchen... Heute hat Kellerkind zum ersten Mal aus der Türe geguckt. Ich habe ihm aber gesagt, dass es nachts wieder recht kalt wird und außerdem ist Sauwetter angesagt. Also hat er sich umgedreht und erstmal gefuttert ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #1165 am:

Bin schon neugierig, ab welcher Temperatur Dein Tillchen wieder Freiluftaufenthalte akzeptiert!Dank Deiner Aufforderung habe ich endlich aufgerafft, einige Bilder einzustellen. Mitlesen und Fotos genießen ist halt bequemer! Im Frühjahr gehe ich dann wieder öfter mit der Kamera auf Pirsch.Jutta
DragonC

DragonC » Antwort #1166 am:

Oh, was für schöne Fotos!! :D Neuigkeiten von "unserer" geretteten kleinen Katze: sie hat diese Woche ein neues Herrchen gefunden!! :D :D :D Wohl zusammen mit einem zweiten Fundkaterchen (auch bei der gleichen Tierärztin abgegeben, da hatten wir wohl keine schlechte Nase diese auszusuchen!). Wie schön! Wir haben uns sehr gefreut!!! :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
fips

fips » Antwort #1167 am:

"Unsere" etwa zur gleichen Zeit gerettete kleine Katze bleibt weitgehend unsichtbar. Sie schleicht zwar durchs Haus, hauptsächlich in der Nacht und verrät sich meistens nur durch leises Schniefen. Leider hat es etwas lange gedauert, bis ich sie einfangen konnte und so war sie doch länger in der Kälte, als es gut für sie war.Hauptsache, sie hat jetzt ein warmes Plätzchen.Und zum Glück schmeckt ihr das "aufgepeppte" Futter 8) Alles andere wird sich finden :D
bustante

bustante » Antwort #1168 am:

Und noch Moritz, sonst ist er beleidigt!@ Tinesmaragaid: Bei uns sind die Katzenfarben nur Zufall, wie sie halt daherkommen, wir hatten 4 Grautiger, die sind leider schon im Katzenhimmel.
Es ist ein Augenschmaus hier durchzusehen. So schöne Katzen. :) :) :)Hallo Jutta,so einen schwarz-weißen Kater wie Deinen Moritz hatte ich auch mal. Ist vor zwei Jahren verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Ich denke er ist auch im Katzenhimmel. ??? Hab hier schon mal davon berichtet. :-[ :-[ Sehen ihn aber jeden Tag wenn ich den Computer einschalte auf meinem Desktop :)
Dateianhänge
Speedy8..JPG
Ordnung ist das halbe Leben.
bustante

bustante » Antwort #1169 am:

Und das hier ist seit zwei Jahren meine neue Mieze Senja. Hab ich hier aber auch schon mal vorgestellt.
Dateianhänge
IMG_4838..JPG
Ordnung ist das halbe Leben.
Antworten