Ein Bild von Ende Mai, da fängt bei mir der Flieder an zu blühen
Hallo Martina,bin ganz angetan von deinem Gärtchen, sieht eher lokal aus. Nicht dass ich englische Gärten nicht mag, aber ich bin an anderen Looks auch interessiert. Ich bin auch am überlegen, wie ich meinen Garten passend zum Burgenland gestalten könnte.lg, Manu
Manu, lokal stimmt, wenn auch im weiteren Sinne, von pannonischem Klima kann ich nur träumen Mein Gärtchen ist wahrscheinlich so alt wie das Haus, und das sind ein paar Jahrhunderte; da wurden Kraut und Rüben angepflanzt, ein paar Ringelblumen brachten sich von selber weiter. So schön ich die hier gezeigten Bilder finde, bei mir gelten andere Gesetze, optisch und klimatisch Gibt es vielleicht bei dir in der Gegend noch alte Gärten bzw. Fotos davon, die dich inspirieren könnten?
Täubchen,MartinaJa, rechts ist eine Pfingstrose, die Coral Charme (der Duft ist eher nicht so nett ).Die apricot Rose ist Royal Sunsetund die rote ist Night Owl.
Schade, Thread ist wohl ein bißchen in den Winterschlaf gefallen!?Dann schicke ich auch mal ein Bild gegen das winterliche, farbschluckende Weiss da draussen:Gruss Mablu
Ja Mablu, lass uns gegen den Winter anposten.Auch ich mache meine Bilder mobil und schwelge in Erinnerungen und Hoffnungen auf ein baldiges Frühjahr gleichermaßen.LG LavPin