Hallo iga,sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht, eine der Schönheiten (rot/weiß -Linz6) schaut mir wie eine Collettii aus?Für deine Steckis wünsche ich dir schon mal viel Glück. Von meinen Steckis, machen nun immer mehr Würzelchen! LG Velvet
wer kann bitte mit raten,DANKE[td][galerie pid=61032]linz10[/galerie][/td][td][galerie pid=61040]linz11[/galerie][/td][td][galerie pid=61039]linz12[/galerie][/td]
Hallo iga Möchtest du, dass wir mit bestimmen helfen?Dann wär's doch etwas für den Identifikations-Thread Oder soll es ein Rätsel sein? Um die Zeit zu versüssen bis die nächsten Blüten sich zeigen?Eine Idee hätte ich, warte aber noch ab, wo's weitergeht...LG, Barbara
Barbara!!! ;Dda hast du recht ,die habe ich falsch eingestellt .die rot- weiss habe ich bekommen und bin mir nicht sicher bei der sorte(coq........?) und die winterhärte wüsste ich auch gerne.bei den anderen weiss ich auch nicht alle ;)Oliver!!! ;Dentschulige glaube du musst es verschieben.Velvet!!! ;Drichtig
Hallo AnneAuch von mir alles gute zum Geburtstag. Deine kamelien kommen schon noch zum Blühen, ansonsten hast du ja den schönsten Arbeitsplatz, wo du wieder viele Blüten um dich hast. LG Monika
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anne! Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass bei dir bald viele Kamelien ihre Knospen öffnen werden. LG Velvet