Fbb, Danke für diese gewiss überaus realistische Beschreibung. Deine Worte umschmeicheln mein entzündetes Portemonnaie wie eine kühle Sommerbrisebrauchst nicht, hab sie in Stotzheim gesehen, unscheinbar, kleinblütig, und dieses Farbspiel hat sie auch nicht konstant.Die Sophie sieht wunderschön aus - soll ich oder soll ich nicht?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine schönste Rose im Jahre 2009 (Gelesen 45407 mal)
Re:Meine schönste Rose im Jahre 2009
-
zwerggarten
nö, überhaupt nicht. ich mag nun mal kellerasseln sehr gern.pfff, eine Provokation!kellerasseln finde ich viel schöner als alle rosen - die sind so niiiedlich!wie die mit ihren fühlern lustig wackeln!
da kommt einfach keine rose mit.
![]()
Pflanzen können doch auch niedlich sein?! Nigrette z. B. oder Café...Oder verwechsle ich jetzt niedlich mit mickrig? 
liebe Grüße von carabea
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Bei der Sophie schwanke ich immer hin und her, mal sehe ich Bilder, die einfach nur schön sind, dann wiederum eben nur unscheinbar. Also lege ich die Sache wieder aufs Eis bis zum nächsten schönen Bild!brauchst nicht, hab sie in Stotzheim gesehen, unscheinbar, kleinblütig, und dieses Farbspiel hat sie auch nicht konstant.Die Sophie sieht wunderschön aus - soll ich oder soll ich nicht?
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
zwerggarten
... Oder verwechsle ich jetzt niedlich mit mickrig?![]()
-
freiburgbalkon
Fbb, Danke für diese gewiss überaus realistische Beschreibung. Deine Worte umschmeicheln mein entzündetes Portemonnaie wie eine kühle Sommerbrisebrauchst nicht, hab sie in Stotzheim gesehen, unscheinbar, kleinblütig, und dieses Farbspiel hat sie auch nicht konstant.Was hälst Du von Le Vésuve?
edit: Zitat eingefügt
-
marcir
Meiiiiine Daaaaamen!Wollt ihr bitte meine Sophie nicht madig reden! Also ich bin enttäuscht von euch, jawohl
!Klar ist sie kein Brummer, aber sie blüht zuverlässig, das Farbspiel ist in meinem Garten immmmmmmmmmmer da! Sonst würde ich sie nämlich gar nicht ansehen. Aber bitte, kauft keine, nein, ich bin froh, dass sie nun nur noch in meinem Garten stehen wird
. Aber sicher, ich zeig euch gern noch ein paar schöne Bilder von ihr, damit ich doch was von ihr habt. 
Auf nüchternen Magen ist sie mir zu pinkig!
liebe Grüße von carabea
-
zwerggarten
mir ist das für die winterzeit zu inflationär - wie haltet ihr das nur aus? "meine schönsten fünfhundert rosen aus jedem blickwinkel und in allen lebenslagen. bebildert in trios, quart- und quintetten." :-Xich will jetzt schnee- und lenzrosen und sonst nix. [size=0]four roses ginge noch, zur not...[/size]
@ marcir: bitte nicht aufregen!

Wir sind halt rosoman, da musst Du durch
8)Speziell für Dich eine meiner Lieblingsrosen :)edit: Bild vergessen...
liebe Grüße von carabea