vergessen:@Zwerggarten:hast Du schon bestellt oder nicht?Bin mir jetzt nimmer so sicher, im Ashwood-Rausch kriegt man manches nicht so ganz mit, die "Rosa Watte" ist einfach zu dicht
@zwerggartenIch habe erst am Sonntag zu Ashwood meine Helli-Bestellung gefaxt und habe schon heute abend ,auch wie Auricular, die Versand-Mail erhalten.Da bin ich mal als Erstbesteller gespannt!!!Viele GrüßeUwe
Andererseits ist ja m.W. noch immer tiefer Winter in vielen Bundesländern (hier auch) und man hätte jetzt unter Umständen Schwierigkeiten mit der Unterbringung der Schätze...Es sei denn man gehört zu den glücklichen Besitzern eines Gewächshauses @Irisfool:
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
wie recht du doch hast, liebe scilla... allerdings frage ich mich doch auch, was um alles in der welt die da mit meinen angeblich bereits beiseite gestellten pflanzen inzwischen machen!
Zwerggarten, ich kann Dich gut verstehen.Vielleicht fehlt einfach nur noch die eine oder andere Sorte bzw. es blühen noch nicht alle von Dir gewünschten...Geduld bringt (Lenz-) Rosen
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.