News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145291 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Klio » Antwort #1410 am:

Na klingt doch nicht schlecht...offenbar haben sie Repekt. Hast Du ein Foto vom armen Kater?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1411 am:

@Cimi und Nienna: Wir wünschen von Herzen gute Besserung für eure Tiger!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1412 am:

Nienna, auch Deinem Tigerchen gute Besserung!Cimi, Du hast ja wirklich das reinste Krankenhaus daheim! Und wenn der kleine Leo wenigstens ab und zu mal ein Küßchen kriegt, dann muß er doch bald ganz gesund werden.Knuddelchen für die Kranken!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1413 am:

Bei so vielen guten Wünschen sollte sie schnell wieder gesund werden. :DFelix sitzt grad völlig entsetzt neben mir: Frau Katz hat sein übriggelassenes Futter verputzt, das hat ihn umgehauen. Normalerweise ist es umgekehrt! ;D
Nienna

Nienna » Antwort #1414 am:

Cimi´s alter Herr benötigt die Genesungswünsche wohl doch eher als mein Tigger. So schlimm gehts Tigger eigentlich gar nicht. Er leidet viel mehr unter dem Hausarrest als unter dem Biss...Den Marder als Täter hat der TA diagnosdiziert. Die sind bei uns sehr häufig. Scheinbar lebt bei uns auf den Garagenboden auch einer... Tigger hatte vor drei Jahren schon mal ein Zusammentreffen mit einem Marder - das ging leider nicht so glimpflich ab wie der einzelne Biss...
Raphaela

Raphaela » Antwort #1415 am:

Wer mal mit der Nase in der Nähe eines Marder-Domizils war weiß, daß diese ansonsten sehr nützlichen Tiere kein großes Faible für Hygiene haben. Wahrscheinlich sind ihre Bisse (ähnlich denen von Ratten) deshalb besonders infektiös.Gute Besserung, auch für Leo natürlich!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1416 am:

CIMI, wie geht es unserem Sorgenkind????
martina.

martina. » Antwort #1417 am:

Diese Stille hier... :-[ :-\ Hier toben die Monster gerade über Tische und Bänke ::) Sie sind einfach nicht ausgelastet und blöderweise habe ich derzeit nicht genug Zeit für ein Entertainment-Programm :-[ ;)
=^..^=
Muscari

Muscari » Antwort #1418 am:

Oh, als Katzenbespaßer hätte ich ein Stündchen frei, aber der Weg ist doch hinderlich. Die beiden Schildies halten sich zur Zeit sehr zurück.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1419 am:

CIMI, gibt es was Neues von Leo??? Wie geht es ihm denn? Sag doch mal "piep" bitte.TINE, hier ist es total ruhig... In Vaters Bett schlafen Wiwi, Fery und Tigerle!!!!Vater schnarcht auf der Couch mit Baby und Miezi und Mucki und Dönerle haben sich Körbchen gesucht.Till will auch nicht raus, er hupft unten im Keller rum und paßt auf die Waschmaschine auf. Ist auch eine Art fernsehen ::)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1420 am:

PIEP ;) leo gehts eigentlich gut - er sitzt wieder mal vor der futterschüssel.mir gehts aber nicht gut - heute kam der tumorbefund aus dem labor: malignes lymphom :'( :'( :'( ich kann fast sicher davon ausgehen, dass es rezidive bzw metastasen irgendwo geben wird.heute ging es mir den ganzen tag sehr übel....nun versuche ich die diagnose zu verdrängen und im hier und jetzt zu sein :-\
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1421 am:

CIMI, laß Dich erstmal feste drücken.Schau, Diagnose hin oder her. Das Wichtigste ist doch, dass sich Leo offenbar recht wohl fühlt, er futtert und es schmeckt ihm. Ich weiß, es ist leicht dahergeredet, aber denk einfach nur an HEUTE.Alles LiebeBarbara
martina.

martina. » Antwort #1422 am:

Ach, Cimi :'( :'( :'( Das sind ja Nachrichten, die braucht man so überhaupt nicht. :-[ Wir drücken dich ganz ganz doll und hoffen, dass dir trotz der Diagnose noch eine schöne Zeit mit Leo bleibt.Alles Liebe :-*Tine & die Monstertjes
=^..^=
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #1423 am:

Oh Cimi, wie schrecklich! :'(ich hoffe mit Dir, daß er keine Metastasen hat...sanftes Kraulen für den alten Herrn und alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich!
lg, Darena
Irisfool

Irisfool » Antwort #1424 am:

Neuer Desktop auf dem Schlepptop 8)
Dateianhänge
B0873a_Medium.JPG
Antworten