Das Gartencenter, in dem ich die drei Pötte Galanthus elwesii kaufte, hatte einen ganzen Tisch mit voll erblühten Lenzrosen. Da ich keine Phantasie hatte, wo ich Lenzrosen angesichts der immer noch vorherrschenden Minustemperaturen hätte zwischenlagern können, habe ich sie nur zur Kenntnis genommen.Wart's ab. Ich vermute ab nächster/übernächster Woche werden die Baumärkte mit Lenzrosen überschwemmt. [size=0]Vermutlich mit der Lenzpumpe.[/size]
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 385059 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Helleborussaison 2010
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Helleborus 2010
Manchmal vielleicht, in diesem Fall nur Realistin. was hilft es mir, wenn ich nachher mit so einem großen Pott durchs Haus irre und Platz auf einer Fensterbank in einem kühlen Zimmer suche?oile, du bist eine heldin!![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Recht hast du. Von den kühlen Zimmern hat man schließlich nicht so viele. 

Wenn man nur das Bad heizen würde, ergäben sich ganz neue Möglichkeiten...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
was diese möglichkeiten angeht, würde ich nur zu gern im glashaus wohnen... 

Und diese, so eine geballte rote Färbung hab ich bis jetzt noch nicht angetroffen:
@ marcir Die Güne mit Rand
:oDie ist einfach ein Traum.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
allerdings!@ marcir Die Güne mit Rand![]()

-
Leo?Bin heute durch die halbe Schweiz gefahren und habe auch ein paar gefunden gegen den Winterfrust:

-
Ooooh ja!Die Güne mit Rand![]()

-
@Frank: Super
, Deine Neuzugänge! :DGratulation zum erfolgreichen "Fischzug"!