News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine schönste Rose im Jahre 2009 (Gelesen 45381 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Meine schönste Rose im Jahre 2009
mein Schirmherr kann dann mit ihr um die Wette leuchten.mensch, die hat ja ein irres leuchtpotential ;Ddie neben der *brilliant*....uiuiui...![]()
![]()
ooohhhmein Schirmherr kann dann mit ihr um die Wette leuchten.mensch, die hat ja ein irres leuchtpotential ;Ddie neben der *brilliant*....uiuiui...![]()
![]()
LG Kris
und noch....edit. Bild vergessen
klappt nicht mit dem Bild
( dann halt morgen )
LG Kris
Boah! Du hast einen Abraham D. mit Blättern.Ich bin schwer beeindruckt [size=0]und neidisch[/size]und...
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Kris, finde ich auch, wunderschöne Bilder um den Winterfrust zu entfernen.
::) :PWas Ihr auch so für Ideen habt! (Ob ich mal darüber nachdenken soll?). ;DSchirmherr und Eden töpfeln ja noch.
mein Schirmherr kann dann mit ihr um die Wette leuchten.mensch, die hat ja ein irres leuchtpotential ;Ddie neben der *brilliant*....uiuiui...![]()
![]()
-
marcir
Kein Problem mich Euren Wünschen anzupassen, nein!
;)Wenn Ihr lieber Bilder weiss wie Schnee sehen wollt (bitte zu beachten, es sind keine seitlichen, von unten von hinten Bilder
:
wir nehmen auch Bilder, weiss wie Schnee, marcir
Hauptsache Blüten
mal etwas kräftiger in der Farbe.....
LG Kris
da hatte er noch welcheBoah! Du hast einen Abraham D. mit Blättern.Ich bin schwer beeindruckt [size=0]und neidisch[/size]und...
LG Kris