News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH (Gelesen 28177 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH

marcir » Antwort #45 am:

ZG, ja wäre schön blöd, wenn wir schon drin wären! ??? ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #46 am:

Dann würde es ein bißchen eng: Vier Personen plus zwei Hunde ;)Für die ganzen Hunde (unsere beiden dazu) brauchen wir übrigens noch einen Hundesitter! Nicht, daß die sonst die tollen Mosaiksachen und Container umwerfen ::) ;DZG, ich werde nachfragen!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #47 am:

:-*
Kris

Kris » Antwort #48 am:

ich habe schon selbst reserviert, du könntest aber zur sicherheit daran erinnern - nicht, dass unser zimmer plötzlich weggegeben wird... ;)
dito ;D;D
LG  Kris
Dainty

Dainty » Antwort #49 am:

ich kann leider noch nicht sagen ob ich kommen kann, bringe dann lieber ein Zelt mit :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #50 am:

Vielleicht sollte ich sicherheitshalber gleich das komplette Labenz-Hilton requirieren 8)Dainty, wenn du stattdessen eine Luftmatratze mitbringst, kann ich dir noch einen Platz im Wohnzimmer anbieten ;)Es gibt hier im Ort wohl auch noch eine günstige Privatpension, da liegen mir aber noch keine Erfahrungsberichte vor.Für Abgehärtete gibt es dann noch den Bauwagen oder einen Heuboden ;)
Dainty

Dainty » Antwort #51 am:

auf das Wohnzimmer würde ich gern zurückkommen :-*
Raphaela

Raphaela » Antwort #52 am:

Okay, reserviert! - Damit ist das Haus jetzt voll. Frühstücken tun wir dann schichtweise ;) - Oder bei schönem Wetter draußen :D
malva

malva » Antwort #53 am:

Na klar komme ich im April und auch im Juni. ;D Ist für mich ja nicht gar so weit.Kris, Du meintest aber bestimmt Juni, oder?Dainty, kommst Du jetzt im April?Auf jeden Fall wird das ja zweimal ein Riesentreffen. Schön! :D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Kris

Kris » Antwort #54 am:

Kris, Du meintest aber bestimmt Juni, oder?
nöööö 8) im April kommen GG und ich auch ;D und im Juni dann vor dem Rosenpark-Geburtstag
LG  Kris
Raphaela

Raphaela » Antwort #55 am:

So, alles gecheckt, geht alles klar :)Ich hoffe nur, der Schnee ist bald weg, sonst müßt ihr im April erstmal alle bei den Arbeiten mithelfen, die eigentlich vor dem Frühjahrsmarkt noch erledigt werden müssen ::) ;)
marcir

marcir » Antwort #56 am:

Gut, wir werden die scharf geschliffenen Gartenscheren mitbringen. Bodeneben wäre die schnellste Art! ;D ;D ;D ;)Am Abend dann feines Würstebraten mit Rosenholz in viel Rauch!
Raphaela

Raphaela » Antwort #57 am:

Am (Freitag-) Abend dann erstmal JHV, dafür müssen wir noch frisch genug sein ;)
Dainty

Dainty » Antwort #58 am:

Dainty, kommst Du jetzt im April?
ich kann es leider noch nicht sagen, frei bekomme ich schon mal nicht :-X
Raphaela

Raphaela » Antwort #59 am:

Schade! ::) Aber vielleicht hat dein Chef ja doch noch ein Einsehen!Die Rosen-Versuchungen werden sehr vielfältig sein: Gestern hat auch noch Eike Köhler ihr Kommen zugesagt :DHerr Weingart schickt wieder Raritäten, Nova Liz bringt ihre selbst mit und Frau Schütt ist auch dabei! :DFangt also schon mal an zu sparen 8)
Antworten