News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dann würde es ein bißchen eng: Vier Personen plus zwei Hunde ;)Für die ganzen Hunde (unsere beiden dazu) brauchen wir übrigens noch einen Hundesitter! Nicht, daß die sonst die tollen Mosaiksachen und Container umwerfen ;DZG, ich werde nachfragen!
Vielleicht sollte ich sicherheitshalber gleich das komplette Labenz-Hilton requirieren 8)Dainty, wenn du stattdessen eine Luftmatratze mitbringst, kann ich dir noch einen Platz im Wohnzimmer anbieten ;)Es gibt hier im Ort wohl auch noch eine günstige Privatpension, da liegen mir aber noch keine Erfahrungsberichte vor.Für Abgehärtete gibt es dann noch den Bauwagen oder einen Heuboden
Na klar komme ich im April und auch im Juni. Ist für mich ja nicht gar so weit.Kris, Du meintest aber bestimmt Juni, oder?Dainty, kommst Du jetzt im April?Auf jeden Fall wird das ja zweimal ein Riesentreffen. Schön!
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
So, alles gecheckt, geht alles klar :)Ich hoffe nur, der Schnee ist bald weg, sonst müßt ihr im April erstmal alle bei den Arbeiten mithelfen, die eigentlich vor dem Frühjahrsmarkt noch erledigt werden müssen
Gut, wir werden die scharf geschliffenen Gartenscheren mitbringen. Bodeneben wäre die schnellste Art! ;)Am Abend dann feines Würstebraten mit Rosenholz in viel Rauch!
Schade! Aber vielleicht hat dein Chef ja doch noch ein Einsehen!Die Rosen-Versuchungen werden sehr vielfältig sein: Gestern hat auch noch Eike Köhler ihr Kommen zugesagt :DHerr Weingart schickt wieder Raritäten, Nova Liz bringt ihre selbst mit und Frau Schütt ist auch dabei! :DFangt also schon mal an zu sparen