News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchentage in Nettetal 2010 (Gelesen 15635 mal)
-
Re:Schneeglöckchentage in Nettetal 2010
Kurze Frage am Rande: Besteht die Chance, am Sonntag irgendwelche Purler zu treffen? Oder geht Ihr alle am Samstag? :-\Ich werde voraussichtlich erst am Samstag Abend anreisen können.

ich bin sicher da ;DMotteKurze Frage am Rande: Besteht die Chance, am Sonntag irgendwelche Purler zu treffen? Oder geht Ihr alle am Samstag? :-\Ich werde voraussichtlich erst am Samstag Abend anreisen können.![]()
-
Kreisch!Besteht die Chance, am Sonntag irgendwelche Purler zu treffen?

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Haste ne PM... 

Wer ist denn nun am Samstag dort? Wäre eine gute Gelegenheit, sich mal kennen zu lernen.
Wir sehen uns leider dieses Jahr wieder nicht, da ich heute definitiv abgesagt habe, mit einem Stand zu kommen. Bei uns taut es zwar, aber von einer Galanthusblüte kann keine Rede sein, wir stecken immer noch im Winter. Es stellt sich für mich die Frage, ob es in Zukunft überhaupt Sinn für mich macht, denn es ist jedes Mal ein Lotteriespiel.Lediglich einige frühe G. elwesii blühen an freien Stellen an einer Mauer. Und es liegen sonst immer noch rund 15 cm Schnee. Ich kann ja nicht mit dem Eiskratzer und Pickel die Galanthus zu Tage führen. Und auch die Kästen sind noch mit einer dicken Schneeschicht bedeckt. Einzig Chrysoplenium macrophyllum blüht bereits, und dies im Gewächshaus. Und vorgetriebene Crocus und Cyclamen habe ich nicht.Mir wird wehmütig, wenn ich an euch denke!
Schade Christian, hatte schon so manches in deinem neuen Katalog angestrichen. Ich habe vor am Samstag morgen da zu sein.Karin
-
Das ist sehr schade
, aber ich kann Deine Beweggründe gut verstehen, sarastro. :)Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal wieder mit einem Treffen. ;)LG :DRahel

Hallo Rahel,da Du ja schon bald abreisen wirst, wünsche ich Dir eine gute Fahrt und schöne Tage.Geniesse es!
:)LGMirjam

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Oh je ???Schade!!Wenn ich dies lese, bin ich einmal mehr dankbar für unser relativ mildes Klima.Wir sehen uns leider dieses Jahr wieder nicht, da ich heute definitiv abgesagt habe, mit einem Stand zu kommen. Bei uns taut es zwar, aber von einer Galanthusblüte kann keine Rede sein, wir stecken immer noch im Winter. Es stellt sich für mich die Frage, ob es in Zukunft überhaupt Sinn für mich macht, denn es ist jedes Mal ein Lotteriespiel.Lediglich einige frühe G. elwesii blühen an freien Stellen an einer Mauer. Und es liegen sonst immer noch rund 15 cm Schnee. Ich kann ja nicht mit dem Eiskratzer und Pickel die Galanthus zu Tage führen. Und auch die Kästen sind noch mit einer dicken Schneeschicht bedeckt. Einzig Chrysoplenium macrophyllum blüht bereits, und dies im Gewächshaus. Und vorgetriebene Crocus und Cyclamen habe ich nicht.Mir wird wehmütig, wenn ich an euch denke!
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
Ja, danke, das werde ich tun! Nebst den Helleboren freue ich mich ganz besonders auf die "Maatjes- Kur"...Hallo Rahel,da Du ja schon bald abreisen wirst, wünsche ich Dir eine gute Fahrt und schöne Tage.Geniesse es!:)LGMirjam

Ich bin auf jeden Fall am Samstag vor Ort. 

Oh, Rahel! Ich hatte gehofft, Dich am Samstag zu treffen und nun bist erst Sonntags da.

Damit kann ich leben!
-
Ich bin auch Samstag dort.