Hallo an alle Nettetal-Reisenden,ich bin noch ziemlich neu hier, kenne niemanden persönlich, fahre am Samstag wahrscheinlich aber auch nach Nettetal und würde gerne hallo sagen, falls sich die Gelegenheit ergibt. Wie erkenne ich Euch Garten-Pur-Mitglieder? Sicher an den besonders vollen Einkaufskörben, oder? 8)Viele GrüßeWiesenknopf
ich bin noch ziemlich neu hier, kenne niemanden persönlich, fahre am Samstag wahrscheinlich aber auch nach Nettetal und würde gerne hallo sagen, falls sich die Gelegenheit ergibt. Wie erkenne ich Euch Garten-Pur-Mitglieder? Sicher an den besonders vollen Einkaufskörben, oder?
Es müßte so was wie einen pur-Punkt geben. Einen Pfosten mit Fähnchen oder so...Am besten wird sein, wenn du dich mit jemand direkt verabredest. Um 11 an der Kasse hat bei mir letztes Jahr funktioniert.
Man könnte evtl. eine Plastiktüte (die man wahrscheinlich ohnehin braucht) bei sich tragen und per Edding mit "pur" beschriften. Dann ist man flexibel und trotzdem gut zu erkennen.
Das ist sehr leicht zu finden! Allerdings hat sich ein gewisser mir persönlich bekannter Engländer in Oirlich sehr verfranst und war dann ein wenig entzürnt, als ich ihm sagte, in GB sind die Gärtnereien 10 x schwieriger zu finden. Autobahn Mönchengladbach - Venlo, Ausfahrt Nettetal, dann links, nach rund 2 km rechts, da stehen die Täfelchen und schon bist du da! ;DNavi, was ist das bitte?
Wiesenknopf, ich habe auch schon das obere Teil auf der Titelseite"Garten-pur.de" ausgedruckt und an den Jackenärmel oder so (Einkaufskorb, Tasche etc) geklammert, um einen noch nicht gesehenen Purler zu finden.Navi = Navigationsgerät.Eine sehr gute Einrichtung, ich finde, im Moment alle Helleborusgärtnereien auf Anhieb und ohne Umwege (das ersparte Benzin wird gartengerecht gleich angelegt).
Feste Verabredung ginge bei mir nicht, weil ich noch nicht genau weiß, wann ich am Samstag dort sein werde. Aber ich habe jetzt mal die Postkarte ausgedruckt und klebe sie an meinen Einkaufskorb. Mal sehen, ob's klappt – würde mich freuen. Ich fahre jetzt gleich los Richtung Niederrhein und habe dann keinen Forums-Zugang mehr. Euch allen jedenfalls schon mal viel Spaß in Nettetal!Viele GrüßeWiesenknopf
Also, es gibt auch die Möglichkeit sich mit einem Navi vorher die Strecke mal anzuschauen, sich über die Fahrzeit zu informieren, sich die Streckenführung an zuschauen, die Streckenführung zu verändern, etc. Ach ja, die Adresse habe ich natürlich gefunden und hier viele Anworten gelesen
Habe den Kurz-Link eingefügt, hoffe er stimmt.Und habe mir erlaubt, die Posts zur Verlinkungstechnik zu löschen. Ich hoffe, es ist deshalb keiner böse.Lieben GrußThomas