News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 383969 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2010
ja leuts, dies jahr kann ich nur mit euch mitschwelgen. gibt keine neuen hellis, hoffnungslos pleite.ob ich jetzt mal richtig fies bin und wieder was unerreichbares zeige?beim dritten bild fang ich an zu sabbern. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ich fall um, Lubuli! Sowas von schön! 8)Da kann ich nun gut träumen davon.Irisfool, tsss!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und da behaupte einer, dass es in der CH nur schwarze Konten gaebe, das Angebot an Hellis erscheint mir ja riesig - zumindest in Marcir's Naehe!
:DWeitermachen, bitte!!!Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Hier kommt man aus dem Staunen ja nicht mehr heraus!!!Ich fall um, Lubuli! Sowas von schön! 8)Da kann ich nun gut träumen davon.Irisfool, tsss!![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
nützt leider nichts, eine sammelbestellung nach den usa anzuzetteln. northwest garden hurseries verschickt nicht.wieder was unerreichbares zeige?

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Wenn Du da nicht die Finanzkraft der im Forum bekannten Lenzrosisten und deren Gier nicht unterschaetzt..., was Rosisten koennen, schaffen die Lenzi's allemal!
Und Geschaeft ist Geschaeft fuer die Ami's... am Ende (hoffen wir's mal...).LG Frank

Morgääääääähn,mittlerweile hats sich aufgeklärt, Ashwood hat einfach 2 Sendungsnummern vertauscht und meine Pflanzen sind richtig adressiert.Allerdings krieg ich langsam nen Hass auf DHL:das Paket steht seit Mittwoch Früh in Fürth!!!Keine 200km von hier...und da stehts immer noch!Da es "DHL Europlus-Service" ist steht es da wohl noch bis Montag, geht dann hoffentlich endlich weiter nach München und hoffentlich kommts dann endlich am Dienstag hier an.Ashwood ist auch sauer auf DHL, sie meinten daß sie noch nie so viel Probleme mit DHL hatten, egal ob sie die Pakete Monatag oder Mittwoch verschicken, viele liegen dann übers Wochenende und kommen erst die Wocher darau an.
:-XLGBernie

LG
Bernie
Bernie
So geht es wenn die Post "privatisiert wird!
Neuer ist nicht immer besser
Die gute alte Bundespost oder wie hier die Reichspost, war verlässlich und schnell. Man bekam auch nur einmal täglich morgens Post. Hier kommen 4! verschieden Postleute verteilt über den ganzen Tag
. Also wenn man etwas erwartet, muss man den ganzen Tag warten bis man dann am Spätnachmittag eventuell weg kann ( Ferien ect.) Ist wirklich zum grünärgern..... 

Frank, die sind von hier (1 Stunde Fahrt bis dahin): Lenzrosen.Als mir Viridiflora vor zwei Jahren den Tipp gab, ahnte sie nicht, welche Lawine sie lostreten würdeHier kommt man aus dem Staunen ja nicht mehr heraus!!!Ich fall um, Lubuli! Sowas von schön! 8)Da kann ich nun gut träumen davon.Irisfool, tsss!![]()
![]()
![]()
8)Ich ahne schon Tragoedien bei der Verschickung der Objekte ineinem Jahr hier nachzulesen, Ashwood wird da ein schwacher Abklatsch sein. Nun, die Pakete scheinen ja alle in NL bei Irisfool zwischenzulanden...!
![]()
;)LG Frank

@lubuli. Wie war das doch gleich mit dem Unerreichbaren?: Die Trauben sind ja eh sauer, sagte der Fuchs, als sie ihm zu hoch hingen......
(Das zur Verständlichkeit meines Posts über die "Hässlichkeit" der Pflanzen)

Nein, Irisfool hat kein Zwischenlager in NL, aber alles abgegrast und Viri ist schon lange unterwegs nach Belgien
Und danach kommen alle in die Schweiz. Ich habe bis jetzt nur 5 Neue gekauft und Eine geschenkt bekommen
Bin ja beinahe enthaltsam
. Aber der schweizer Zoll wird staunen 

Oh, Du gute enthaltsame Irisfool
, da haben wir ja Glück, da kommen um so mehr in die Schweiz!Siehste Frank, so geht das!
Direktboten!

Also, wie Viri das dem schweizer Zoll begreiflich machen will, dass das alles Eigenbedarf ist......

....und sie ist ja noch nicht fertig ;Dtja, wenn hier der zoll wäre......
;)lubuli, ich finde alle ab der dritten sehr, sehr nett...