News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 385277 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2010
hui, die ist aber hübsch!!!
Re:Helleborus 2010
und, tauscht ihr aus?... und im Paket sind Uwes Pflanzen.Meine Green und Primrose Double ohne Punkte, die Bicolour und die Peach Streaked stehen jetzt bei ihm ...

Diese ganz speziell, Blüten in Schalenform:
*schwachwerd*

der kreis schliesst sich 

@viri: hast du toll ausgesucht
[size=0]wie hiessen denn übrigens deine haltepunkte?[/size]viel besser für marcir als 'heile, heile gänschen....' 

Die Kamera zu halten und den Knopf zu drücken war eine logistische Herausforderung - Ausschuss war 3 x so hoch!Diese ganz speziell, Blüten in Schalenform:
*schwachwerd*![]()
![]()
![]()
![]()
:Dwie gut, dass deine finger noch den auslöser finden

Re:Helleborus 2010
@zwerggarten:mal kucken was Ashwood spricht!Aber ehrlich gesagt hätte ich schon gerne "meine"...noch dazu haben sie anscheinend anstatt der Bicolour Single eine Raspberry Ripple Double oder sowas eingepackt. :'(Werd wieder berichtenLGBernieund, tauscht ihr aus?... und im Paket sind Uwes Pflanzen.Meine Green und Primrose Double ohne Punkte, die Bicolour und die Peach Streaked stehen jetzt bei ihm ...
LG
Bernie
Bernie
Hier noch die zweite Blüte einer Mutation von Niger. Die erste Blüte (#Post 550, Seite 16) am gleichen Stängel war ja gefüllt und ein zartes, warmes Apricot.Diese ist nun weiss
huch - in diesem zarten apricot wirkte sie natürlich geheimnisvoller ::)ich drück die däumchen (ganz zart nur, wegen verletzungs- und quetschungsgefahr

...hier noch 2 (unspektakuläre) Bilder von Vorgestern:juhuuuuu, Helleborus abruzzicus double hat ne Knospe
hier noch die "normale" abruzzicus:
LG
Bernie
Bernie