Ja, diese Reise war ein langgehegter Traum. :DIch hoffe schwer, dass es irgendwann (am liebsten natürlich schon im 2011 ) eine Fortsetzung gibt. Dann gehts aber hoffentlich noch ein bisschen weiter nach Norden...
nach engelland dürfte ich nicht gartenshoppenfahren - nicht ohne großen, wirklich eigenen garten und unbegrenztes budget. aber in so einem fall würde ich wahrscheinlich gleich auf die insel übersiedeln und den park von zwerggarten manor (u.a.) von ashwood ausstatten lassen.
Wirklich schöne Pflanzen, Viri! Ich hatte ja schon das Vergnügen sie live zu sehen - leider kam man nicht an alle gut ran ;)Apropo Bild: Das Bild ist ja nur der Kofferraum , es gab ja noch Hellis auf dem Beifahrersitz, dem Rücksitz und im Fußraum ....ich war überwältigt! ;)Karin
Ich freu mich für dich, Viri! Eine tolle Ausbeute. @ ZwerggartenIch kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das so eine Gartenreise nach GB fast tödlich ist. Beim ersten Mal sah unser Auto aus wie eine fahrende Gärtnerei, sehr zur Belustigung unserer Gastgeber. Ich hätte nie gedacht das es so viele Gärtnerein auf so kleinem Raum gibt und zu allem Überfluss, hab ich auch überall was gefunden.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Wow, Hut ab, Viridiflora zu dieser Kilometerleistung !Und wie man an den Fotos sieht, hat es sich gelohnt . Deine anemonen Helli Ausbeute ist beachtlich. Die in #1079 gefällt mir am besten. Und #1075 gefällt mir auch ausgesprochen gut, obwohl mir sonst die wild gemusterten Blüten nicht so gut gefallen. Kann dir sehr gut nachvollziehen, was dir die Reise für Spaß gemacht hat