paket angekommen, ich lade am wochenende per PN alle ostösterreicher zum gemeinschaftlichen samenstöbern ein.ein termin in der woche vom 8.3. schwebt mir vor.
übervoll :Dintelligent geordnet :Dgut beschriftet :Dunkrautsamen extra für berta :Dtw kleinportionen, sodaß nur noch die portion (verpackt) entnommen werden muß :Dhöchst interessant :Dreichhaltig :Ddanke an meine vorgänger !
Ich hab' mal kurz mitgeschrieben für die 2. Runde:Berta (und Co.)rhabarbarumMagentaDarenaMassoniaSantolinaichmir ist egal auf welchem Platzerl ich lande. Bitte um Korrektur, falls es nicht stimmt.
elisabeth, danke, daß du ordnung in die sache bringst ! :Dich hab längst den überblick verloren. ;)rhabarbarum gehört übrigens auch zu "berta und co", somit ist magenta die nächste. magenta, am 13. oder 14. geht das packerl an dich !
hallo,würde mich auch gerne anstellen um dieses kostbare paket gibt es noch stangenbohnen, zuckererbsen, tomaten etc?ich habe aber nicht sonderlich viel hineinzutun. aber dieses jahr werde ich fleißig sammeln.liebe grüße, vanessa
2. Runde:Berta (und Co. inkl. rhabarbarum )MagentaMassoniaSantolinaVanessaDarenaichDer Paket'inhaber' meldet sich bei dem Nächsten und so weiter, und so weiter, und so weiter ...