News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Rosen von Dr. G. Krüger (Freiburg i. Br.) (Gelesen 27482 mal)
-
Freiburg II
Re:Die Rosen von Dr. G. Krüger (Freiburg i. Br.)
Ich hoffe, dass ich es nach einem Jahr geschafft habe ein Bild einzustellen. hier der Test
Ein guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, um so länger bleibt er liegen.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
-
Freiburg II
Juhu es funktioniert FASThier noch ein paar Bilder aus Sangerhausen Sommer 2009
Ein guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, um so länger bleibt er liegen.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
-
Freiburg II
Dernburg
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
-
Freiburg II
Nun kommt eine Überraschung:Als mein Freund durch die Sangerhäuser Beete schlich um die beste Stellung fürs Foto zu finden, stolperte über folgendes Schild:Dr. Krüger 1914 von UlbrichWer weiß was darüber????Ist das eine Homage an meinen Urgroßvater oder purer Zufall

Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
-
Freiburg II
Und übrigens:Es hat (fast ?) funktioniert mit dem Versenden der Reiser aus Sangerhausen. Lieder hat die schwedische Post zu der Zeit ferien und ließ mein Päckchen fast eine Woche lang rumliegen. Die Augen ließen sich dennoch gut lösen und so habe ich jedes Auge was auf dem Reis war veredelt.Wenn nun der schneereiche Winter, meine Anhäufeln und die zusätzliche Laubdecke die Arbeit so weit geschont haben, hoffe ich, dass ich im Juli die ersten Pflanzen in Blüte bewundern kann.Ich werde mich aber dann noch melden.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
-
Freiburg II
<So wollte ich das nicht, sondern nur die Fehler verbessern.Die Blöden sitzen vor dem Bildschirm, werds mir merken.Und übrigens:Es hat (fast ?) funktioniert mit dem Versenden der Reiser aus Sangerhausen. Leider hat die schwedische Post zu der Zeit ferien und ließ mein Päckchen fast eine Woche lang rumliegen. Die Augen ließen sich dennoch gut lösen und so habe ich jedes Auge was auf dem Reis war veredelt.Wenn nun der schneereiche Winter, mein Anhäufeln und die zusätzliche Laubdecke die Arbeit so weit geschont haben, hoffe ich, dass ich im Juli die ersten Pflanzen in Blüte bewundern kann.Ich werde mich aber dann noch melden.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
Kein Zufall, dein Urgrossvater ist gemeint:Dr. G. KrügerLeider scheint wie bei so vielen Rosen in Sangerhausen, eine Verwechslung stattgefunden zu haben. Die echte 'Dr. G. Krüger' hätte karmesin sein müssen.Nun kommt eine Überraschung:Als mein Freund durch die Sangerhäuser Beete schlich um die beste Stellung fürs Foto zu finden, stolperte über folgendes Schild:Dr. Krüger 1914 von UlbrichWer weiß was darüber????Ist das eine Homage an meinen Urgroßvater oder purer Zufall![]()
Na, Rudi, hast Du den Kampf mit dem Computerzeitalter doch noch aufgenommenNun kommt eine Überraschung:Als mein Freund durch die Sangerhäuser Beete schlich um die beste Stellung fürs Foto zu finden, stolperte über folgendes Schild:Dr. Krüger 1914 von UlbrichWer weiß was darüber????Ist das eine Homage an meinen Urgroßvater oder purer Zufall![]()

-
Freiburg II
Kein Zufall, dein Urgrossvater ist gemeint:Dr. G. KrügerLeider scheint wie bei so vielen Rosen in Sangerhausen, eine Verwechslung stattgefunden zu haben. Die echte 'Dr. G. Krüger' hätte karmesin sein müssen.
)
Danke Jedmar,hast Du zufällig ein Foto oder ein Bild von der echten Dr. Krüger?Gibt es einen Bildband in dem auch einige Rosen von Dr. G. Krüger abgebildet sind?Das währe einfach geil (ein Ausdruck für den ich in meiner Jugend eine Orfeige bekömmen hätte

Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
Nun kommt eine Überraschung:Als mein Freund durch die Sangerhäuser Beete schlich um die beste Stellung fürs Foto zu finden, stolperte über folgendes Schild:Dr. Krüger 1914 von UlbrichWer weiß was darüber????Ist das eine Homage an meinen Urgroßvater oder purer Zufall![]()
hast du noch weitere bilder von dieser rose?
jedmar hatte das bild bei hmf verlinkt: Dr. G. KrügerDanke Jedmar,hast Du zufällig ein Foto oder ein Bild von der echten Dr. Krüger?

-
Freiburg II
jedmar hatte das bild bei hmf verlinkt: Dr. G. Krüger 

Danke, da komme ich fast nie drauf, weil mir das Suchen in Englisch wegen der Sprachlosigkeit in diesem Milieu sehr schwer fällt

Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
-
Freiburg II
hast du noch weitere bilder von dieser rose?
Nur noch dieses:
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
zum Bilderkucken brauchst Du doch kein englisch.jedmar hatte das bild bei hmf verlinkt: Dr. G. KrügerDanke, da komme ich fast nie drauf, weil mir das Suchen in Englisch wegen der Sprachlosigkeit in diesem Milieu sehr schwer fällt
-
Freiburg II
zum Bilderkucken brauchst Du doch kein englisch.
Das isses! Ich dachte immer, dass die Ängländer auch anners gucken

Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf