News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
marcir, die Pflanze habe ich vor einigen Jahren bei Jennifers Garten / Gärtnerei Friedrich gekauft. Sie bestockt sich leider nur sehr langsam und hat nur drei, allerdings kräftige Blütenstiele.Sie eine meiner Lieblingshellis. tarokaja, das sind schöne und spezielle Pflanzen, alle beide. (1405)Ich brauche "dringend" noch was in streaked!
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
..............was meint Ihr wie ich mich gefreut habe!!!! ;)Zumal es dort eine Dame gab, die sich an unser Telefonat erinnert hat, das ist ja nun auch nicht die Regel...............habe mich auch ordentlich bedankt.Bilder werde ich machen...............versprochen. 8)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass eine meiner Neuen vom letzten Jahr dieses Jahr noch blüht, doch heute beim Rumrobben im Garten hab ich sie entdeckt...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich habe 2 'Neon' bekommen eine mit röthlichen laub und eine mit gelblichen.
Könntest du von der mal ein Blütenbild posten, für eine Neon vermisse ich das gelb, ist vielleicht auf einer Nahaufnahme besser zu erkenne. Die mit dem gelben Laub ist interessant, ich hab auch so eine. Die blüht bei mir in leuchtendem gelb, zumindest sieht die Knospe einem Winterling nicht unähnlich, ich denke die Blüte öffnet in ein paar Tagen, dann stelle ich ein Foto ein. LG., Oliver
Ich habe leider kein Bild von der gelben.
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Party Dress Schneeeule, superschön, Jule. bin gerade erst mal in den Garten geflitzt und habe nachgesehen, sie auch eine Knospe, leider noch zu , aber sie hat den Winter auch hier schadlos überstanden
und da ich erst Sonntags bei Janke war (und einige hier anscheinend die "Sonderteile" alle schon abtransportiert hatten - habt Ihr den eigenltich schon am Mittwoch geplündert?) musste ich wenigstens diese mitnehmen
Dateianhänge
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene